Tombola am 2.6. in Burbach

  • marion
  • marions Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tombola am 2.6. in Burbach wurde erstellt von marion

02 Juli 2012 12:38
#1
Bin total entgeistert und total sauer. Wer bitte hat bei der Tombola Katzenfutter
für Laborhunde gespendet ?
Ich habe am 2.6. One Purina Indoor Formula reich an Truthan "gewonnen". Es hat Charly
so gut geschmeckt, dass ich es nachbestellen wollte. Musste feststellen, dass es sich um

Katzenfutter

handelt. Was soll diese Sch................................
Bitte um Kontakt.
Marion Kox mit Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 14:01
#2
Ich habe ja schon versucht es ihnen am Telefon zu erklären.Für die Tombola versuchen zahlreiche nette Helfer überall in Tierhandlungen ,auf Messen oder Ähnlichem jede Kleinigkeit zu sammeln um zum Gelingen beizutragen.Da kann es schonmal passieren, dass auch andere Tiernahrung,Katzenkörbchen,Katzenspielzeug,Bücher o.ä. dabei sind.

Unser Anspruch bei der Tombola besteht nur darin im weitesten Sinne etwas zum Thema Tier zu sammeln bzw. zu verlosen.

Schön , dass es ihrem Hund trotzdem geschmeckt hat ,auch wenn es nur 80g waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 14:17 - 02 Juli 2012 14:18
#3
???? Liebe Marion, irgendwie kann ich Deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen. Bei jeder Tombola gibt es Gewinne der unterschiedlichsten Art. Wie Manuela ja auch schon geschrieben hat, sollte man nicht davon ausgehen, dass es sich dabei unbedingt um Dinge handelt, die in direktem Zusammenhang mit dem "Thema" der Veranstaltung stehen. Außerdem wundere ich mich, ehrlich gesagt, dass Du Deinen Hund mit einer für Dich unbekannten Futtermarke fütterst. Auf der Verpackung stand doch bestimmt auch ein Hinweis, dass es sich um Katzenfutter handelt, oder? :huh:
Letzte Änderung: 02 Juli 2012 14:18 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 14:56 - 02 Juli 2012 14:57
#4
Naja, das man es einfach füttert weil man vermutet es sei für hunde kann ich vllt nachvollziehen (wenn man einen gesunden hund hat). Das das dann doof ist im nachhinein zu merken das es für katzen war versteh ich auch. Nur denke ich ist es kein drama, nicht bei 80g. Wenn ich hier nicht gucke futtern meine katzis auch gern mal hundefutter aus pablos leckerchenbeutel und der gute hat auch schonmal beherzt in den katzennapf gebissen :P bei der kleinen menge alles halb so wild. Man sollte auch nicht vergessen das die tombola eine art sein soll lbh spenden zu sammeln, das steht für mich im vordergrund
Letzte Änderung: 02 Juli 2012 14:57 von Bibi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 15:22
#5
Also ich sehe das genau so wie meine Vorredner (Schreiber). :)
In jeder Tombola gibt es die verschiedensten wahren ,da stand doch bestimmt auf dem Tütchen drauf das es Katzenfutter ist. Und mal ehrlich 80 g ist nicht wirklich viel. So eine Tombola macht bestimmt ne Menge Arbeit und viele hier im Forum haben sich freiwillig an den Sachspenden einsammeln beteiligt, wir auch, aber die meiste Arbeit blieb an Manuela hängen. Dafür sollten wir ihr dankbar sein und nicht rummosern wegen 80 g Katzenfutter die eh jeder unserer verfressenen Beagle schon mal irgendwo aus einem Katzennapf geklaut hat. Charly hat es doch auch geschmeckt und geschadet hat es ihm auch nicht sonst hättet ihr es nicht nachbestellen wollen. ;)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 15:37
#6
Nochmal kleiner Nachtrag ,es stand scheinbar nichts drauf.Hätte man mich allerdings gefragt , ich hätte es gewusst,und hätte gern Auskunft gegeben.

Viele Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.