Tombola am 2.6. in Burbach

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 17:23
#13
Iris ich kann mich deinen worten nur anschliessen.
ausserdem hier jemanden einen bösen willen einem hund bewusst zu schaden mit einer portion katzenfutter finde ich lächerlich und absolut überzogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 17:41
#14
Äääh, dass es sich um 80 g Futter handelt, hatte ich irgendwie nicht registriert. Also eine "Handvoll". Und jetzt kann ich nur noch den Kopf schütteln wenn dann das Argument Allergie hinterhergeworfen wird. Die Unterstellung, dass man sowas mit "Vorsatz" macht finde ich schlichtweg UNVERSCHÄMT und macht mich derart wütend, dass ich ko..... :X könnte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 17:48
#15
Bleibt ruhig, es ist nichts passiert.

Wir wissen jetzt, dass der Hund gerne Katzenfutter frisst, wie übrigens 99,8% aller Hunde und - obwohl er Allergiker ist - auch verträgt.

Bei der nächsten Tombola machen wir ein großes Schild mit dem Hinweis, dass nicht jeder Gewinn für den Verzehr durch einen Beagle geeignet ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mulle
  • Mulles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Mulle antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 17:49
#16
Bissken überzogen, diese Reaktion, oder?

Von Purina gibt es auch Hundefutter, da ist genau das gleiche drin wie im Katzenfutter, nur die Kroketten haben eine andere Größe und im Katzenfutter ist zusätzlich Taurin, was dem Hund keinesfalls schadet (er braucht es bloß nicht, er produziert es selbst).
Hunde können also bedenkenlos auch langfristig Katzenfutter fressen; andersrum sieht es anders aus.

Dass Purina Schrottfutter ist, mag ja sein, aber dass man einem Allergikerhund nicht einfach irgendein Futter (egal ob für Hunde, Hamster oder Katzen) füttert, auch.

LG Mulle - die ihren Hunden schon mal Katzenfutter als besonders leckeren Jackpott beim Mantrailen reicht, aber niemals Fertighundefutter kaufen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mulle
  • Mulles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Mulle antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 17:50
#17
Iris schrieb:


Bei der nächsten Tombola machen wir ein großes Schild mit dem Hinweis, dass nicht jeder Gewinn für den Verzehr durch einen Beagle geeignet ist.


Wir haben eine Zeitung gewonnen, die dem Schäferhund gut geschmeckt hat :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 18:11
#18
Der LBH fahrlässigkeit und böswilligkeit unterstellen und gleichzeitig seinem allergischen hund irgendein unzureichend deklariertes futter geben...dazu sage ich jetzt lieber nichts...und diese art sich zu verabschieden ist recht unschön wenn man bedenkt das wir doch alle erwachsen sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.