Cushing und seine folgen...

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

13 Apr. 2012 11:19
#7
Ach Elke, das wird eine schwere Zeit, aber ich könnte auch nicht untätig zusehen. Wenn man was macht, hat man auch Hoffnung, das tut euch beiden gut. Ich drücke euch die Daumen, das es hilft ! Mir fehlen die richtigen Worte.
Liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

13 Apr. 2012 21:03
#8
Hallo Elke!
Als ich endlich mal wieder von dir hörte im Forum (im anderen Thema) hab ich mich echt nicht getraut zu fragen wie es Laica denn geht, oder ob es sie überhaupt noch gibt... Ist zwar jetzt keine berauschende Nachricht, aber du hast deine Süße noch.
Ich wünsche dir den gewünschten Erfolg der Behandlung und ich hoffe Laica geht es damit noch lange gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elkel
  • elkels Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

elkel antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

04 Juni 2012 18:59
#9
seid heute haben wir (tierarzt und ich ) uns leider für ein schmerzmittel entschieden.
ist irgendwie wie ein weiterer schritt.....
seid letzter zeit läuft sie überwiegend schritt und belastet dabei das kaputte linke bein. jetzt könnte man das ja freudig hinnehmen, aber leider lag ich mit meiner vermutung richtig, die rechte seite zahlt die zeche. nicht wie vermutet das rechte knie sondern die rechte hüfte.

dazu werden ganz plötzlich ihre zähne immer schlechter, einer wird wohl evtl gezogen werden müssen.
sie hat bis vor kurzen extrem gute weisse zähne gehabt, erstaunlich für 9 jahre, das ist jetzt nicht mehr der fall.
bei all den nebenschauplätzen geht es ihr absolut gut, sie ist lustig drauf, nur beim aufstehen bei längerem liegen weint sie und braucht eine weile bis sie aufsteht.

gr elke und laica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

04 Juni 2012 19:10
#10
Elke ... wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen, daß es Laica noch ganz lange, wenn auch mit Medis, ziemlich gut geht!!!!!!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

04 Juni 2012 22:38
#11
Hallo Elke!
Auch ich drücke alle Daumen das es deine Maus mit Medies noch lange gut geht.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

06 Juni 2012 10:23
#12
Hallo Elke!

Ihr habt mit dem Schmerzmedikament im Sinne des Hunde gehandelt, manchmal bleiben leider keine Alternativen. Umso besser, wenn es der Laica damit gut geht. Aber es bleiben wahrscheinlich die Sorgen um die Langzeitwirkung bzw. Nebenwirkungen.

Steht die massive Verschlechterung der Zähne auch im Zusammenhang mit Cushing? Oder ist das eine zusätzliche "Baustelle", die im Alter vorkommen kann :huh: ?

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen guten Erfolg mit den Medis und Laica eine lange schmerzlose und symptomfreie Zeit :kiss:

Viele Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.