Cushing und seine folgen...

  • elkel
  • elkels Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

elkel antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

06 Juni 2012 20:43
#13
danke für die wünsche.
laica fühlt sich unter metacam deutlich wohler, gut das linke bein ist kaputt aber sie kann wieder auf rechts humpeln.
nebenwirkungen spielen für mich überhaupt keine rolle, sie wird in 4 wochen runterdosiert. und wenn man mal an ihre allgemeine schlechte prognose denkt... dann gibt es für uns keine langzeit-nebenwirkungen.also weitergeniessen.

gr elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

06 Juni 2012 21:55
#14
Das verstehe ich sehr gut Elke .........ich drück Dich ... und alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

15 Juli 2012 11:52
#15
Hallo Elke, wo du gerade online bist.
Ich wollte mal fragen was mit Laica ist. Da ich gleich weg bin lese ich die Antwort sicher erst später. Bis dahin.

Lieben Gruß, Biggi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elkel
  • elkels Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

elkel antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

15 Juli 2012 17:23
#16
oh, biggi das ist aber lieb von dir, danke schön.
laica geht es den umständen entsprechend gut die 3-monatige blutuntersuchung ergibt aktuell von voriger woche: gut eingestellt. sie ist vom metacam jetzt fast runter und ihre rechte hüfte "hält", der kreuzbandriss links ist im schritt sehr gut, trab nach wie vor auf drei beinen.
jetzt ab donnerstag mittag bis samstag vormittag ein wenig angst um sie. am donnerstag-mittag zeigte sie zwischen after und rutenansatz ein walnussgrosse zubildung, wirklich ganz plötzlich.. schock. sofort zum tierarzt, afterdrüsen ausgeschlossen, befürchtung analhernie hat sich nicht bestätigt. leider kann sie keinen tumor ausschliessen, mir wird schlecht vor angst.
sie bekommt antibiotika und wir gehen vom besten aus, nur eine entzündung?!
am samstagmorgen, stark abgegrenzt und glänzend, ab zum tierarzt. puuh, sie konnte einen abszess spalten!!!! woher auch immer sie ihn hat, (verhaltene erklärung von doc, naja ihr immunsystem ist sehr anfällig). mir jetzt erstmal völlig wurscht, der kragen ist jetzt die nette variante und es sieht wieder gut aus.
aufatmen.
siehst du du fragst an der richtigen stelle :-)
gr elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

15 Juli 2012 17:38
#17
Achherrje. Die arme Laica. Sowas ist ja unnötig wie ein Furunkel am :P
Aber schön, dass es nur ein Abszess war. Auch wenn das ganze Drumherum wirklich nervenzermürbend ist. Als hätte sie nicht schon genug Baustellen!
Dann wünsche ich ihr, dass sie auch auf drei Beinen immer noch fidel ist und dir, dass du nicht noch öfter zusätzlich zum Doc mit ihr musst.
Ich drück euch mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elkel
  • elkels Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

elkel antwortete auf Aw: Cushing und seine folgen...

03 Nov. 2012 08:44
#18
und bevor biggi fragt :-) ;)

laica geht es spitze!!!!!

sie ist sehr gut eingestellt, wir bleiben trotzdem bei den kurzen, 3monatigen blutuntersuchungen.
die dame spiel mit pudel!!!! ich wage kaum zu atmen wenn die zwei sanft loslegen, und bereue absolut nicht da einen weiteren hund ins haus zu holen.

der kreuzbandriss ist für einen aussenstehenden nicht mehr wahrzunehmen, ich sehe allenfalls eine minimale "rolle" in der bewegung. und eine fast gleiche muskelausbildung zu rechts.

und gestern hat die dame mich das erstemal in diesem jahr wieder am pferd begleitet. natürlich nur schritt. sie war sehr dynamisch und hatte spass.

diesen monat ist die prognostizierte zeit überschritten in der ein nicht operierter nebennierenrindentumor wohl festgestellt wurde.
Tierärzte haben auch manchmal unrecht :) :) :)

grüsse von laica und elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.