Weight Watcher Thread für Hunde

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Juli 2010 13:31
#25
ich würde überhaupt keinen reis nehmen, er ist schon ziemlich kalorienreich.

zum "strecken" des futters und als magenfüller lieber gedünstetes gemüse oder mal einen löffel magerquark.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Juli 2010 13:33
#26
Naja ich werde mal für einige Tage etwas Naturreis mit einmischen,
sonst glaube ich ist es etwas arg schlimm,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

MerlinuEmma antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Juli 2010 14:34
#27
ich kenne mich mit den maßen von trockenfutter garnicht mehr aus!! die beagledame meiner freundin ist jetzt 3 wochen hier und bekommt morgens 75 gr trofu und das wars! scheint ihr zu reichen! wenn ich das merlin oder emma geben würden würden die mich glaube ich fressen!

die beiden bekommen emma 250gr fleisch plus gemüse und merlin 300gr plus gemüse!

lg kathrin und rudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Juli 2010 19:44
#28
powaljajew schrieb:

Im übrigen unser TA rät von weissen Reis ab, nur Naturreis oder Vollkornreis ist wohl empfehlenswert :blink:


Sorry Petra, ich nehm sowieso nix anderes als Naturreis, deshalb war´s für mich selbstverständlich und ich hab vergessen, es zu erwähnen. :blush:

Aber 75 oder auch 80g TroFu :blink: - ich glaube, dann würden meine Zwei auswandern oder bei SchwieMu den Katzennapf entern. :blink:
Whisky kriegt 240g, Scotty 120g (so über´n Daumen, denn Leckers werden abgezogen, Obst o.ä. nicht berechnet.)
Und wenn ich das Gefühl habe, einer hat etwas zuviel auf den Rippen, wird ein bissl an der Normalportion eingespart.

Iris, sag mal, wie steht es denn mit Sally? Mag die das Light-Futter? Der Hund meiner Freundin, ein Mischling aus dem TH verweigerte da nämlich jegliche Zusammenarbeit. Sie hat damals x Sorten versucht, aber irgendetwas Bestimmtes muss darin enthalten sein, dass er es konsequent abgelehnt hat. Und Ellington ( ;) ) war ein Fresser sondergleichen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Juli 2010 19:57
#29
Nix passiert, ich habe auch nur Naturreis in der Küche
oder braunen,

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Juli 2010 20:08
#30
Ina,

Sally frisst alles, das ist gar kein Problem. ich füttere Bosch light, 6% Fett, einmal am Tag, später gibts noch Dosenfutter (1 Dose Rinti, ungleichmäßig über alle 4 verteilt)
als Leckerlies nur die Light-Bröckchen, damit das nicht zu unübersichtlich wird, gibt's jetzt für alle Light-Leckerchen. Und keiner mäkelt rum ;)

Liebe Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.