Momo frisst kaum!

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Momo frisst kaum!

27 Apr. 2011 19:38
#13
Hallo Nikita, ich hoffe, Momo geht es nach dem TA-Besuch wieder besser. (obwohl sich Inkontinenz nicht gut anhört - was sagt denn der Doc, was Ursache ist und wie wird es behandelt?)
In Sachen Scheinschwangerschaften kann ich nicht mitreden - hab ja immer nur Rüden gehabt. ;)

Alles Gute jedenfalls für beide Mädels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Momo frisst kaum!

27 Apr. 2011 23:14
#14
der tip mit der schöpfkelle kam von rebecca und wir mussten hinter basha her kriechen...... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Momo frisst kaum!

28 Apr. 2011 21:49
#15
:) Hallöchen,
ja Momo geht es schon etwas besser.
Aber gerade heute hat sie mal wieder im Schlaf auf die Couch gepieselt :dry: - sie ist halt auch noch viel am Schlafen. Aber Hunger hat sie schon wieder - jetzt ganz extrem :woohoo: , aber da hat sie Pech: Es gibt wirklich nur Schonkost, vorgestern hatte sie am Abend nämlich auch nochmal gebrochen.

Die Inkontinenz haben wir jetzt lange abgecheckt- haben geschaut, ob sie nachts vielleicht Gründe hat wie Erschrecken, am Abend nicht mehr raus, o.ä..
Nachdem das alles geklärt war und im Urin ja auch nichts Anderes festgestellt wurde, hat die TÄ gemeint, es wird durch die Kastration kommen.
Wir haben also ein Medikament, das sie bekommt, wenn sie wieder fit ist und werden dann sehen, ob es damit besser wird.
Ich hoffe es, denn auch wenn es jetzt noch nicht sooo schlimm ist, je älter sie wird, desto stärker tritt das doch wahrscheinlich zutage.
Und für sie ist es denke ich auch unangenehm, plötzlich aufzuwachen und zu müffeln... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Momo frisst kaum!

28 Apr. 2011 22:49
#16
Gut zu lesen, daß es Momo wieder besser geht!

Dass nach Kastration der Hündin unter Umständen Inkontinenz auftreten
kann (wenn auch sehr selten nach Auskunft des TA) habe ich auch schon
erfahren. Bislang wusste ich nicht, dass Inkontinenz durch Medikamente
behandelt werden kann...

Nicole, ich wünsche Euch guten Erfolg und weiterhin das Beste für Momo!

LG Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Momo frisst kaum!

28 Apr. 2011 22:52
#17
das mit der inkontinenz ist aber eher bei grossen hunden gut spührbar wie riesenschnauzer und so! dass dies medikamentös behandelt werden kann und auch sehr gut funktioniert weiss ich persönlich und das ging bis hin zum todestag des hundes gut(7 jahre lange)! aber dieses thema inkontinenz gibt es hier auch im forum oder sicher im alten schon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Momo frisst kaum!

29 Apr. 2011 09:36
#18
Hallo Nikita
Das mit der Harn Inkontinenz kann gut mit Pflanzlichen Mitteln reduziert werden. Der Ta kann Dir dazu sicherlich gute Tips geben. Es wird dadurch zwar nicht geheilt aber der Schließmuskel der Blase kann gestärkt werden. Habe selber bei meinem Hund Sammy gute Erfarungen gemacht. Und der arme Kerl war Harn und Stuhl Inkontinent.
Gute Besserung an Momo
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.