Leonie aus Viersen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
03 Sep. 2010 14:59
hallo
Wir haben was zu berchten von leonie
Leonie hat jagt trieb ich weiss nicht wie das kommt.
Sie meinte vor ein paar tagen abends um 22 uhr anzufangen zu junken,ch mit ihr raus und was wollte sie? Hasen jagen,bei uns sind um diese uhrzeit die ganzen hasen auf dem feld und feld ist bei und hinterm haus und gehe immer mit meinen 2 hunden dahin,joa und anstatt sie pipi muss nein sie wollte jagen,zum glück war sie an der flexi leine.
Jetzt sobalt sie eine taube sieht oder einen hasen will sie hinterher.
Es ist nicht schlimm ganz und garnicht,wenn dann hätten wir uns ja nicht für einen beagle entschieden
aber um das hören noch besser zu trainieren gehen wir ja in die hundeschule
na dann lg und bis zum nächsten mal
Wir haben was zu berchten von leonie
Leonie hat jagt trieb ich weiss nicht wie das kommt.
Sie meinte vor ein paar tagen abends um 22 uhr anzufangen zu junken,ch mit ihr raus und was wollte sie? Hasen jagen,bei uns sind um diese uhrzeit die ganzen hasen auf dem feld und feld ist bei und hinterm haus und gehe immer mit meinen 2 hunden dahin,joa und anstatt sie pipi muss nein sie wollte jagen,zum glück war sie an der flexi leine.
Jetzt sobalt sie eine taube sieht oder einen hasen will sie hinterher.
Es ist nicht schlimm ganz und garnicht,wenn dann hätten wir uns ja nicht für einen beagle entschieden
na dann lg und bis zum nächsten mal
05 Sep. 2010 07:56
hey zusammen
gestern waren wir wieder in der hundeschule,und es super geklappt,sie ist frei sitzen und auch liegen geblieben,setze sich in einer gruppe brav neben mir,auch nin der sogennaten ablage(das ist wo man den hund ablegen muss,er muss liegen bleiben und man geht weg,der hund darf aber nicht aufstehen) macht sie auch,wenn alles gut klappt sind wir im frühjahr dabei beim Teamtest(sowas wie die Begleithundprüfung)
Ja das wars erst mal wieder von mir,wünsche euch noch einen schönes sonntag
gestern waren wir wieder in der hundeschule,und es super geklappt,sie ist frei sitzen und auch liegen geblieben,setze sich in einer gruppe brav neben mir,auch nin der sogennaten ablage(das ist wo man den hund ablegen muss,er muss liegen bleiben und man geht weg,der hund darf aber nicht aufstehen) macht sie auch,wenn alles gut klappt sind wir im frühjahr dabei beim Teamtest(sowas wie die Begleithundprüfung)
Ja das wars erst mal wieder von mir,wünsche euch noch einen schönes sonntag
08 Sep. 2010 11:49 - 08 Sep. 2010 11:52
hallo
schaut mal das bild war vor 1 jahr hab es wieder gefunden auf einer dvd de ich gemacht hatte für leonie
leonie wollte nicht mehr laufen,waren wohl zu weit unterwegs mit ihr
schaut mal das bild war vor 1 jahr hab es wieder gefunden auf einer dvd de ich gemacht hatte für leonie
leonie wollte nicht mehr laufen,waren wohl zu weit unterwegs mit ihr
Letzte Änderung: 08 Sep. 2010 11:52 von leonie.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
08 Sep. 2010 12:00
Ohhhh wie Goldig :kiss: :kiss:
Gruß Romina
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
maya antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
08 Sep. 2010 14:51
Klasse Foto, Leonie!!!! :laugh:
LG Maya
LG Maya
Moderatoren: Christiane