Pointer + Buddy im neuen Zuhause

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

10 Dez. 2022 16:50
#43
Nachdem heute die Hundeschule ausfiel, hatten meine Zweibeiner die Idee mit mir in einen Laden, der "Spürnase" heisst zu gehen. Da gab es nur Sachen für Hunde, ganz viele Leckerchen und alle saßen bei mir auf dem Boden und waren total lieb mit mir. Ich konnte das richtig genießen und habe mich so richtig gut benommen. Zur Belohnung bekam ich ein neues Halsband + Geschirr und sogar einen Mantel. Ich sehe jetzt doch richtig stylisch aus. Wie ein Hund von Welt. Schaut mal...





Liebe Grüße POINTER
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

11 Dez. 2022 12:33
#44
He Lord Pointer 😀
Dein neuer Look gefällt mir. Vor allem dein Mantel. 👍🏻 Das hat so einen Robin-Hood-Look.
Gruß 👑 KING
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Banksy, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

11 Dez. 2022 12:56
#45
"Robin-Hood-Look" findet Frauchen jetzt als Idee super 👍.

Ich dagegen bin mir noch nicht so sicher, ob es ok ist damit den ganz normalen hundischen Geschäften nachzugehen 😕

Das Thema Wohnung bekommen wir jetzt auch so langsam in den Griff 💪. Danke, dass ihr uns so toll durch zuhören (-lesen) und Mut machenden Zuspruch unterstützt 🤗

Viele Grüße
Lord POINTER 🏹
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kuno, AnnaR, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

11 Dez. 2022 18:25
#46
Du schaust echt ganz stylisch aus Pouinter!!!! Schön, daß es zu Hause endlich besser läuft.....🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

18 Dez. 2022 16:46
#47
Leute! Muss das denn so kalt sein? Beim Sonntagsspaziergang im Park blieb heute jedenfalls meine Rute unten. Man kann ja auch so mit dem kleinen weißen Ende wackeln.



Manchmal grinsen mich meine Leute an und sagen "du kleines Pubertier" zu mir?!? Das scheint aber nichts schlimmes zu sein. Hoffe ich mal ...

Auf jeden Fall fühle ich mich mittlerweile auch tagsüber auf dem Sofa ganz wohl und kann da relativ entspannt liegen bleiben, selbst wenn keiner direkt neben mir sitzt. Meine Leute finden das ok, solange ich mir sagen lasse, dass ich auch mal runter gehen oder den Platz etwas räumen muss. Aber eigentlich möchte ich immer viel lieber raus, selbst bei dieser Kälte ...



Liebe Grüße von POINTER und seinen Zweibeinern Uwe + Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Banksy, Sinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

02 Jan. 2023 14:13
#48
Nach Weihnachten, Silvester und vielen neuen Eindrücken merken wir so richtig bewusst, wie sehr wir hier schon ein tolles Hund-Mensch-Team bilden.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr

POINTER, Uwe + Andrea

Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, Banksy, Sinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.