Pointer + Buddy im neuen Zuhause

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

11 Nov. 2022 15:28
#31
Hallo Pointer,

ich fahre einmal in der Woche mit ins Büro. 😊
Naja, ist eher langweilig.
Bis auf SEINE Kollegin, die hat immer Leckerlies dabei. 😁

Aber ich darf nicht immer zu ihr... 🙄

Wenn ER dann wieder zurück kommt, gibts erst mal Mecker 😈



Deine Mika
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

13 Nov. 2022 10:58
#32
So eine Beagle-Statur wertet einen Arbeitsplatz enorm auf 😂
Beagle hat alles und alle im Griff.
🤩
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

19 Nov. 2022 15:56
#33
Seit genau vier Wochen bin ich nun in meinem neuen Zuhause. Ich würde mich als aufgeweckten und neugierigen Hund beschreiben, der sich manchmal noch erschreckt und neue Situationen zunächst noch etwas unsicher erlebt. Aber wenn ich mich auskenne, dann kann ich schon richtig aus mir rausgehen und heute habe ich meine Leute total überrascht: Ich habe zum ersten Mal gebellt!

Vor Freude, als ich meine Kumpels in der Hundeschule traf. Nach einem ausgiebigen Freilauf war ich dann auch ein echter Musterschüler. Schließlich musste ich mal zeigen, dass Beagle es einfach drauf haben 😊

Zuhause bin ich mittlerweile auch viel cooler. Schließlich habe ich von dem Verband BDA (Beagle Darf Alles) gehört und bewerbe mich da gerade um eine Mitgliedschaft. Jedoch gibt es manchmal Gegenwind durch FSN (Frauchen Sagt Nein). Ich glaube, ich werde hier in meiner freien Entfaltung unterdrückt. Aber daran kann ich noch weiter arbeiten ... Wäre doch gelacht, wenn ich am Ende nicht meinen Willen durchgesetzt bekomme 😁

Viele Grüße von POINTER + Andrea

Frauchen versucht beim nächsten Mal daran zu denken Fotos zu machen, wenn ich in Aktion bin. Sonst glaubt ihr nachher noch, ich würde mein ganzes Leben verschlafen, weil es von mir nur Bilder im ruhenden Zustand gibt.
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Sinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

21 Nov. 2022 13:59
#34
Frauchen hat sich heute morgen endlich mal wieder bemüht an die Kamera zu denken. Aber sie muss echt noch üben, um mich in Action zu fotografieren.

So sieht es aus, wenn SIE anfängt und ich herumwirbele, weil ich es komisch finde, wenn SIE so ein Ding vor sich her hält ...


... so, wenn ich mich beruhigt habe und SIE motzt, dass es schon wieder nur ein "Standbild" ist ...


und so, wenn ich es dann doch nicht mitbekomme, dass ich fotografiert werde


Da hinten stehen übrigens Pferde. Kein Wunder, dass ich abgelenkt war 😉

Viele Grüße von POINTER, der Winterspaziergänge mag 👍
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Sinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

22 Nov. 2022 00:03
#35
😅

das kennen wir die Flucht vor dem Foto. Fotografierende Menschen müsse sehr komisch aussehen 😅

Noch ein ganz zarter Pointer 😉 wie Messi als er zu uns kam

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

22 Nov. 2022 09:57
#36
Wir waren wegen seines Gewichtes gestern dann doch mal beim Tierarzt. Nach vier Wochen und der Futtermenge u. auch den vielen Leckerlis müsste er eigentlich schon als Werbe-Ikone für Diätfutter angefragt werden. Stattdessen hatte er sogar 1 Kilo abgenommen. Wir haben ihn jetzt erst einmal entwurmt und schauen wie er sich weiter entwickelt.

Der Tierarztbesuch verlief übrigens total stressfrei, was doch schon mal eine gute Übung war.

Viele Grüße
Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.