Pointer + Buddy im neuen Zuhause

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

05 Nov. 2022 09:08
#25
Wie gesagt,seht auch der Olli kennt sich da bestens aus....Vertraut uns..😂,....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

10 Nov. 2022 20:04 - 10 Nov. 2022 20:05
#26
Hier meldet sich mal wieder der Pointer :-) Mir geht es hier gut. Am Besten gefällt mir der Garten und ich bräuchte eigentlich gar nicht in die Wohnung gehen. Mittagsschläfchen, direkt nach der Gassi-Runde geht doch auch hier draußen.



Mein Frauchen hat aber immer Angst, dass ich mich erkälte und macht mir dann nach einiger Zeit eine Ansage, dass ich jetzt mit rein kommen soll.

Mittlerweile gehen wir in die Hundeschule. Es ist extra eine Gruppe für Hunde, die aus dem Tierschutz kommen. Ich muss da auch nix lernen, sondern meine beiden Zweibeiner. Von mir wollte die Trainerin nur sehen, wie ich mich benehme, wenn ich mit den anderen Hunden ohne Leine zusammen bin und wie ich an der Leine gehe. Das habe ich beides richtig gut gemeistert und mit einem Hundemädel kam ich ganz besonders gut klar. Sie ist so eine richtig verspielte mit der man durch die Halle toben kann.

Ja, und die Hausaufgabe, die meine beiden Herrschaften aufbekommen haben, ist ein Vertrag, den sie mit mir schließen mussten: Immer, wenn sie "Fein" sagen, bekomme ich ein Leckerchen. Als Beagle kann ich da nur festhalten: Übt mal schön weiter und gerne auch noch häufiger das Wort "Fein" zu sagen.

Viele Grüße von Pointer und seinen Zweibeinern Uwe und Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Nov. 2022 20:05 von Pointer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

10 Nov. 2022 20:46
#27
Hallo Pointer,das ist ja prima ,dein Rudel geht in die Hundeschule.Naja,da kann man doch Einiges lernen.Besonders wenn sie alles fein machen und für dich auch noch was Leckeres abfällt.🤣.Viel Spaß weiterhin euch allen zusammen!Sina U Loui ❤️🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

10 Nov. 2022 21:55
#28
Hey Pointer,

das hört sich ja echt alles gechillt an bei Dir. 🥱
Ich glaube sogar, dass SIE und ER das wohl vorbildich nennen würden. 🤣🤣
Wie ich hier ankam, habe ich erstmal alles aufgemischt - wie in der Jagdmeute, in der ich vorher war 😝

Alles Gute für Dich und Deine Zweibeiner.
Deine Mika (die hier auch Mrs Hyperactive genannt wird) 😘
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

10 Nov. 2022 23:27
#29
Hallo Pointer

also mit dem "Fein" in Verbindung mit einem Leckerchen und Messi wäre schon geplatzt 😅

Er hört nichts anderes den ganzen Tag

Feiner Kerl
Feiner Messimann
Feiner Messi
Fein gemacht
Feiiiiiiiin
So ist fein 😄😄

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Pointer + Buddy im neuen Zuhause

11 Nov. 2022 14:29
#30
Am Anfang war es bei mir nicht so selbstverständlich, dass ich Leckerlies annehme. Mein Frauchen sagt, dass ich noch locker 5 Kilos zunehmen darf und freut sich riesig darüber, dass ich jetzt überhaupt so toll Leckerchen nehme. Um nicht zu sagen, dass sie es "FEIN" findet ;-)

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie meine Gutmütigkeit, ihr bei ihren Übungen helfen zu wollen, schamlos ausnutzt. Heute lockte sie mich zum Beispiel mit ihrem "Fein" und ich musste kurz darauf mit ihr ins neue Büro mitgehen um zu "arbeiten". Wie ihr sehen könnt, bin ich echt schon wieder müde geschafft. Hier ist es nichts mit "chillen".



Viele Grüße senden POINTER + Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.