Loui

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

19 Dez. 2022 19:42
#31
So,letzte Nacht hat es Sina und Loui sauber erwischt....Ja,glaube das Eis und Schnee waren die Übeltäter!!Abwechselnd in die Hose gemacht,mehrmals übergeben......Heute gab's Karottenpüree und Gartenverbot alleine für die beiden Kranken🤣Nun ist gottlob Ruhe und kommt alles ins Lot,bis das ich fix u foxi bin nach dieser Nacht.Naja,ne Lehre für mich besser die Pfoten säubern,weniger Salzwege und die beiden beim Schneefressen Stubenarrest erteilen.🤣

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Loui

20 Dez. 2022 19:34
#32
Ja das liebe Salz 😫
Ich hab den Vorteil eines Garteneingang. Da lass ich meinen Pflegie erst noch mal Pfötchen im Gras "waschen".
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

20 Dez. 2022 19:40
#33
Hoffe wird besser.......Momentan bekommen sie bis zur Verstopfung Karottenbrei mit Hühnchen🤣.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Loui

20 Dez. 2022 19:42
#34
Morosuppe hab ich immer im Gefrierschrank 💪🏻 Das ist für den Magen ein Allheilmittel.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.