Loui

• Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

19 Dez. 2022 19:42
So,letzte Nacht hat es Sina und Loui sauber erwischt....Ja,glaube das Eis und Schnee waren die Übeltäter!!Abwechselnd in die Hose gemacht,mehrmals übergeben......Heute gab's Karottenpüree und Gartenverbot alleine für die beiden Kranken🤣Nun ist gottlob Ruhe und kommt alles ins Lot,bis das ich fix u foxi bin nach dieser Nacht.Naja,ne Lehre für mich besser die Pfoten säubern,weniger Salzwege und die beiden beim Schneefressen Stubenarrest erteilen.🤣

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24780

ANKE antwortete auf Loui

20 Dez. 2022 19:34
Ja das liebe Salz 😫
Ich hab den Vorteil eines Garteneingang. Da lass ich meinen Pflegie erst noch mal Pfötchen im Gras "waschen".
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

• Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

20 Dez. 2022 19:40
Hoffe wird besser.......Momentan bekommen sie bis zur Verstopfung Karottenbrei mit Hühnchen🤣.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24780

ANKE antwortete auf Loui

20 Dez. 2022 19:42
Morosuppe hab ich immer im Gefrierschrank 💪🏻 Das ist für den Magen ein Allheilmittel.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Sinchen, Pointer

Moderatoren: Christiane