Loui
- Sinchen
- Autor
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 543
Heute früh war Sina geschockt,Loui hat sie zum ersten Mal,seit er hier ist angebellt,ich dachte erst,Sina ist erkältet🤣.🤣🤣.,so klang es.Danach suchte Loui Kauartikel,oh Schreck ,mein Bett.!!!😂.Zum Ausläufern,Strafmarsch,6Kilometer!!!Ja aus Heinrich wird echt ein Loui!!!😂.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sinchen
- Autor
- Premium Mitglied
Update Loui....Er liebt seine täglichen Waldrunden.Vertrauten Personen ist er offener geworden.Von Fremden Hunden mag er noch wirklich nichts wissen,ist aber nicht mehr so ängstlich.Zuhause fordert er Aufmerksamkeit,besonders wenn ich mich mit Sina abgebe.Der Appetit ist riesig,Gewichtsprobleme brauche mir bei ihm nicht machen,er gehört zur schlanken Truppe Er ist ein ruhiger,ausgeglichener Beagle.Sina gibt den Marsch vor 😂Damit hat er sich abgefunden.Wir lieben ihn alle!Ein super Typ!😂! Grüße aus Bayern.!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer
- charlyschnarcher
- Elite Mitglied
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2594
🤷♂️ wo die Liebe hinfällt 🤷♂️😅
Im Fall von Loui kann ich das verstehen 😊😊😊😊
Das Foto vom Södi erinnert mich an diese ähnlichen Bilder mit Hunden 🙄 😁
Gruß
Olli
Im Fall von Loui kann ich das verstehen 😊😊😊😊
Das Foto vom Södi erinnert mich an diese ähnlichen Bilder mit Hunden 🙄 😁
Gruß
Olli
BEAGLEfiziert
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, AnnaR, Sinchen, Pointer
- Sinchen
- Autor
- Premium Mitglied
Hallo heute melde mich Mal wieder bei euch.Bei mir klappt soweit alles prima.Bin ein ganz angenehmer,ruhiger Typ.Mein Gewicht halte mit viel Leckeres.Meine täglichen Waldrunden genieße richtig.Sina gehorche auch recht brav,bleibe sogar vor der Küche sitzen,wenn sie vor dem Backofen sitzt.🤣.Ja,bin halt ein Gentleman 🤣.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer
- ANKE
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24291
Das hört sich schon mal gut an 👌🏻😀
Ganz Gentleman einfach mal den Damen den Vortritt lassen.
🥰
Ganz Gentleman einfach mal den Damen den Vortritt lassen.
🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer
- Sinchen
- Autor
- Premium Mitglied
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer
Moderatoren: Christiane