Loui

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

24 Okt. 2022 18:31
#19
Ja Anke,er ist ein Steber,er will besser sein wie Sina.🤣🤣🤣🤣
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

26 Okt. 2022 11:43
#20
Hallo nach Frankfurt,wir hören ja nichts mehr,von Betty,der Großen.Keine neuen Abenteuer? Grüße Loui mit Anhang..🙋

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

31 Okt. 2022 17:33
#21
HALLO,nun bin ja fast ganze drei Monate bei Gabi und Sina.Endlich habe ich etwas zugenommen,das freut alle.Am Mittwoch habe nochmals einen Besuch beim Doc,auch meine Ohrchen bessern sich.Ich liebe ausgiebige Spaziergänge,besonders i Wald,da kann man so toll schnüffeln.Sina knutscht oft mit mir u rackert,aber manchmal hat sie glaub schlechte Laune und meint mich herumkommandieren zu müssen.Alles im Allem,ein tolles Leben hier draußen und ich fühle mich von Tag zu Tag wie ein richtiger großer BEAGLE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

03 Nov. 2022 15:50
#22
Meine Nachbarskinder wollen auch ein Loui oder Sina.Naja als Trost dürfen sie ihre Hühner ausführen.🤣🤣🤣.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Loui

04 Nov. 2022 23:32
#23
Hallo

wie läuft es für Loui in der Schule? Nach der unfreiwilligen Pause hat er jetzt eigentlich Sonderschichten 😉

Nicht das die Versetzung gefährdet ist .

UPDATE UPDATE aus der Schule 🤷‍♂️😉

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Loui

05 Nov. 2022 08:53
#24
Update Hundeschule,Oli,Loui wurde raussgeschmissen..🤣.Die Trainerin hat abgesagt,letzte Stunde hatte sie Migräne.Die Stu
nde drauf keine Zeit mehr.....Ja,das war's,😀.Wir sind net traurig,Loui kommt,macht Sitz,Sitz,hört auf Bleib,usw.uns reicht das vorerst.Agillity machen wir bei unseren täglichen Waldspaziergänge.Gestern haben uns sogar verlaufen.🤣.Wir wollten ne Abkürzung nehmen..Ansonsten geht es Loui super.Er hat nun 8.35 Kilo.Die Ohren sind wieder gut.Heute früh war er mit einer Kollegin schon draußen,ich habe Muskelkater heute😂.Ja,dem Goofy wünschen ne tolle Braut.Du hast Recht.😀.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.