Tag 13 🍂🌙🍀
Hallo Ihr Lieben,
Bailey Amazing Grace 🍂🌙.
Seinen kompletten Namen bekommt er nur dann zu hören, wenn er das für Beagle typische Verhalten (ich will da jetzt unbedingt hin und Du solltest das auch wollen) an den Tag legt. Erstaunliche Anmut und Gnade, so lautet die genaue Übersetzung und sein Name könnte nicht besser zu ihm passen, denn er steht symbolisch für seine Seele, seine Vergangenheit und für das, was er mir bedeutet. Zugegeben, der Name ist inspiriert von einer Strophe ("Amazin' grace is pourin' down") aus einem Lied, welches mir ebenfalls sehr viel bedeutet und auch wenn wir uns noch nicht persönlich kannten, so musste ich mich nur noch für einen Rufnamen entscheiden und die Entscheidung viel mir durchaus nicht leicht!
Alles in Allem entwickelt sich Bailey hervorragend und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr er sein neues Leben genießt. Er macht täglich Fortschritte und entwickelt eine sehr liebevolle und sehr selbstbewusste Persönlichkeit. Und für alle, die sich an dieser Stelle fragen: Spricht er noch immer von einem Hund? Nein! Ich spreche von einem Beagle, DEM BEAGLE, meinem Beagle - Bailey Amazing Grace 🍂🌙.
Liebe Grüße
Dennis & Bailey