Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE - Hier kommt Bailey Amazing Grace 🍂🌙🍀

  • Beagle#1
  • Beagle#1s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • "verbeaglet" mit Bailey Amazin' Grace 🍂🌙
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 57
Hallo, und auch ich möchte mich Euch gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Bailey, ich bin vor kurzem 2 Jahre alt geworden und seit dem 30.07.2022 glücklich mit meinem Herrchen "verbeaglet", der mich ganz doll lieb hat und für nichts auf der Welt wieder hergeben würde.

Aller Anfang ist schwer und wer sich in Geduld (Mut, Ausdauer & Kraft) übt, der wird Früchte oder auch Leckerli ernten. Das hier ist der Anfang einer ganz tollen Geschichte, einer Geschichte zu zweit, und ich bin mir sicher: Ihr werdet ab und an von uns hören und vielleicht auch schon im kommenden Jahr von London aus, wer weiß! Halbstündliche Kontrollgänge auf der Suche nach Futter sollen wohl auch im Buckingham Palace oder in der 10 Downing Street möglich sein.

Bis demnächst,

Bailey
Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE 🍂🌙🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029
Hallo Bailey,
willkommen im Leben 🥰
Jetzt warten wir aber schon gespannt auf die Geschichten aus deinem neuen Leben.
Und natürlich auch auf Fotos 😉
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Dicker, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536
Von uns auch herzlich Willkommen. London? Das klingt ja spannend! Wir sind schon neugierig wie es bei dir weitergeht, lieber Baily und warten ungeduldig auf Berichte und FOTOS🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Dicker, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020
Hallo Bailey,

so wie wir das verstehen, hast Du ein recht spannendes und sehr interessantes Hundeleben mit einem Herrchen vor Dir, der Dir ganz viel bieten wird und vor allen Dingen Dich ganz doll lieb hat. Zum Glück ist ja unsere Hundesprache international, so dass Du nicht extra Englisch lernen musst, wenn Du im kommenden Jahr London besuchst.

Dir und Deinem Herrchen gemeinsam eine tolle und zufriedene Zukunft wünschen Euch die Frankfurter
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644
Na, wo bleiben die neuen Berichte über Bailey und auch Fotos sind gerne gesehen.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Dicker, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle#1
  • Beagle#1s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • "verbeaglet" mit Bailey Amazin' Grace 🍂🌙
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 57
Tag 13 🍂🌙🍀

Hallo Ihr Lieben,

Bailey Amazing Grace 🍂🌙.
Seinen kompletten Namen bekommt er nur dann zu hören, wenn er das für Beagle typische Verhalten (ich will da jetzt unbedingt hin und Du solltest das auch wollen) an den Tag legt. Erstaunliche Anmut und Gnade, so lautet die genaue Übersetzung und sein Name könnte nicht besser zu ihm passen, denn er steht symbolisch für seine Seele, seine Vergangenheit und für das, was er mir bedeutet. Zugegeben, der Name ist inspiriert von einer Strophe ("Amazin' grace is pourin' down") aus einem Lied, welches mir ebenfalls sehr viel bedeutet und auch wenn wir uns noch nicht persönlich kannten, so musste ich mich nur noch für einen Rufnamen entscheiden und die Entscheidung viel mir durchaus nicht leicht!

Alles in Allem entwickelt sich Bailey hervorragend und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr er sein neues Leben genießt. Er macht täglich Fortschritte und entwickelt eine sehr liebevolle und sehr selbstbewusste Persönlichkeit. Und für alle, die sich an dieser Stelle fragen: Spricht er noch immer von einem Hund? Nein! Ich spreche von einem Beagle, DEM BEAGLE, meinem Beagle - Bailey Amazing Grace 🍂🌙.

Liebe Grüße

Dennis & Bailey
Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE 🍂🌙🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.