Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE - Hier kommt Bailey Amazing Grace 🍂🌙🍀

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973
Lieber Dennis,

es ist in der Tat wunderbar anzusehen, wie sich die kleinen Beagle entwickeln. 😊
Ihre Selbstsicherheit und ihr Mut zunehmend größer werden. 😃

Auch wenn man ab einem gewissen Zeitpunkt zu der Meinung kommt, dass es mit dem Wachstum langsam mal gut sein sollte. Nämlich dann, wenn aus Selbstssicherheit Größenwahn wird. 🤣🤣🤣
Aber gut, dafür sind es ja Beagle - keine Hunde 😉

Liebe Grüße, Michael und die vier Chaoten
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, AnnaR, Dicker, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle#1
  • Beagle#1s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • "verbeaglet" mit Bailey Amazin' Grace 🍂🌙
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 57
Hallo Ihr Lieben 😊

Wir (Bailey und ich) hätten da mal eine kurze Frage an die Community: Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Spezialfutter für Beagle von futalis? Die Ernährung meines Beagles ist mir sehr wichtig und derzeit kommt morgens Josera und abends GranataPet in den Napf meines Lieblings, natürlich streng nach Empfehlung der Hersteller dosiert. Mit der aktuellen Produktauswahl sind wir sehr zufrieden, nur vielleicht wäre ein individuell auf Beagle abgestimmtes Futter noch besser, dann würden wir das gerne wissen!

Vielen lieben Dank und wir freuen uns auf Eure Antworten. 🍀
Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE 🍂🌙🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE - Hier kommt Bailey Amazing Grace 🍂🌙🍀

04 Dez. 2022 00:41 - 04 Dez. 2022 00:48
#9
Hallo

Spezialfutter für Beagle🙄 wir haben damit keine Erfahrung.Ob einiges nur der Industrie hilft?😉alle Hunde sind für mich Hunde 🤷 wichtig ist das es gut vertragen wird und das ist schon seeehr individuell .

Wenn es bei uns mit einem Futter gut funktioniert wird nichts mehr geändert. Einfach nur, weil wir das Risiko das es dann nicht mehr funktioniert ,nicht eingehen wollen. Alles schon gehabt 🙈

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 04 Dez. 2022 00:48 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, AnnaR, Beagle#1, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536
Inzwischen gibt es Spezialfutter für alles mögliche - Magen, Nieren, Gelenke, wasweißich… Aber speziell für Beagle? Nie gehört😉. Wir schauen auch, dass es gut verträglich ist und bleiben dann dabei. Und tierversuchsfrei muss es sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Beagle#1, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973
Als erste Assoziation kam mir in den Sinn: Futter für Beagles? Also ist da alles drin, was die anderen nicht fressen? 😂

Aber im Ernst denke ich, dass Beagle und Co. mehr davon haben, wenn sie ab und zu frische Zutaten dazu bekommen.
Frischkäse oder Quark, einen Obst-und Gemüsemix, einen Schuß gutes Öl oder frischen Lachs usw. 😃

Darauf achten, dass das Gewicht stimmt.
Und im Alter regelmäßig einen Blutcheck und Ultraschall machen, sowie das Eiweiß reduzieren bevor Niere und Leber anfangen zu meckern.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, Michael und Co. 🕯🕯
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Kuno, AnnaR, Beagle#1, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle#1
  • Beagle#1s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • "verbeaglet" mit Bailey Amazin' Grace 🍂🌙
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 57
So haben wir uns Deinen ersten Geburtstag nach der Zeit im Labor nicht vorgestellt. Gassi, Zusammenbruch, Verdacht auf Vergiftung, Tierärztin. Aber inzwischen geht es ihm wieder gut und auch das hat uns noch mehr zusammengebracht. 🎂🍀
#DerBeagleIstJetzt3
Nicht irgendein Beagle, sondern DER BEAGLE 🍂🌙🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.