Hallo hier ist Maximillian

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Maximilian

27 Sep. 2020 21:19
#13
Herzlich Willkommen auch aus dem Rodgau von

der „nur-Fabi-Oma“ ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Maximilian

27 Sep. 2020 21:36
#14
Ach von mir und Betty 🐾 noch ein ganz herzliches HALLO 👋 aus Baden Württemberg.

Kleiner Max lass dir ruhig zeit mit allem und entdecke die schöne Welt Schritt für Schritt! Und vor allem genieße sie!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Maximilian

29 Sep. 2020 16:29
#15
Halloooooooooooooo
aus Südniedersachsen
da muss man laut rufen
sonst hört's mal wieder niemand ...

Schnapp dir das pralle Beagleleben
und nix wie los

der Murphy mit Konsorten
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf Maximilian

03 Okt. 2020 14:22
#16
Huhuuuuu Mahaaaax, ich bins, die Vivi. Mama hat eben von Deinen Leuten erfahren, dass Du hier auch ein Tagebuch hast.
Da mussten wir direkt mal schauen gehen.

Hab Mama schon gerügt, dass sie sich lange hier nicht mehr hat blicken lassen, aber sie hatte viel "umme" Ohren.

Ich finde es toll, dass wir uns heute schon zum 2. Mal auf dem BSP Bergheim wiedergetroffen haben. Ich finde, unsere Familien sollten unbedingt in Kontakt belben.

Beaglebussi von Deiner Vivi :silly:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maximilian
  • Maximilians Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 102

Maximilian antwortete auf Maximilian

26 Dez. 2020 09:20
#17
Hallo, ich bin es , Maximilian. Ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul. In den vergangenen 2 Monaten haben meine Zweibeiner eigenartiges Verhalten gezeigt: Weihnachtsbaum aussuchen, Weihnachtsplätzchen (auch für mich) backen, Weihnachtsbaum aufstellen (Klo im Wohnzimmer ?!?), Weihnachtseinkäufe erledigen. Dazwischen musste ich noch für die Weihnachtskarten zum Fotografen. Jetzt scheint also Weihnachten da zu sein. Für mich gab es Hirschbeine.

Leider sind seit Anfang November die Beaglespielplätze dicht. Ich flitzebeagle so gut wie möglich im eigenen Garten. Auch schon mit Ball und Frisbee. Meine Zweibeiner würden mir aber auf unseren langen Spaziergängen gerne mehr Freiheit ermöglichen, da ich bisher keinen Jagdtrieb gezeigt habe und auch schnell komme, wenn man mich ruft. Sie lassen daher fragen, ob einer von Euch Erfahrung mit Hundetrackern hat.

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage und wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Es grüßt Max mit seinen Zweibeinern

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maximilian
  • Maximilians Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 102

Maximilian antwortete auf Maximilian

26 Dez. 2020 09:41
#18
Liebes Laborbeaglehilfe-Team, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für Euer Engagement für diese tollen Hunde bedanken, das auch uns unseren Max beschert hat. Wir wünschen Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und frohes & gesundes Neues Jahr 2021!
Liebe Grüße
Peter & Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.