Kiano, mein neues Zuhause
- KianoGreta
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
KianoGreta antwortete auf Mein neues Zuhause
15 Feb. 2022 09:22
Leute,
Nur zur Info ❗❗❗
Heute Nacht Freudentanz im Haus, und NUR weil ich mich gemeldet habe, um im Garten Pipi zu machen 😅
Schönen Tag allen zusammen 😘
Nur zur Info ❗❗❗
Heute Nacht Freudentanz im Haus, und NUR weil ich mich gemeldet habe, um im Garten Pipi zu machen 😅
Schönen Tag allen zusammen 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Mein neues Zuhause
15 Feb. 2022 09:52
🤦♀️... Die spinnen , die Menschen 😉😘😉...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker
- KianoGreta
-
Autor
- Junior Mitglied
-
KianoGreta antwortete auf Mein neues Zuhause
15 Feb. 2022 10:06
Das habe ich mir auch gedacht 😅😘
Aber ich freue mich ja auch, wenn Frauchen mich so knuddelt. Danach ging es auch sofort wieder in IHR Bett zu Greta 🥰
Aber ich freue mich ja auch, wenn Frauchen mich so knuddelt. Danach ging es auch sofort wieder in IHR Bett zu Greta 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta
- KianoGreta
-
Autor
- Junior Mitglied
-
KianoGreta antwortete auf Kiano, mein neues Zuhause
08 März 2022 19:55 - 08 März 2022 20:04
Hallo ihr Beaglekumpels,
Habe mich lange nicht gemeldet 🙈
Es gibt einiges zu erzählen...
Mmh.. wo fange ich an 🤔
Frauchen hat heute ihre Prüfung für den Sachkundenachweis bestanden. Puhh, bin ja wohl froh 😅
Ich bin mittlerweile absolut stubenrein.. jippiiiii
Ich darf auch mal OHNE Leine laufen, da ich echt gut höre.. das macht soooo viel Spaß, mit vielen Hunden zu Toben. Meine besten Kumpel sind Sonic und Soul, zwei riiiiiesige Neufundländer 🤗 total lieb.. okay, sonst sieht etwas schlecht und hat Demenz, aber das macht nix.
Dann ist doch meine Schwester Greta vor zwei Wochen von dem blöden Paul gebissen worden. Man war ich sauer. Und Frauchen hat geheult. Aber, Gentleman wie ich bin, habe ich beide getröstet und bin Greta zu Hause nicht von der Seite gewichen. Habe natürlich genau kontrolliert, ob die Wunde auch richtig verarztet wird. Ist jetzt alles wieder gut.😍
Autofahren macht auch Spaß. Ich bin echt zufrieden mit mir und meiner Familie.
Achso, SITZ beherrsche ich fast perfekt.
Meine Familie sagt, ich bin ein richtiger Familienclown. Altersbedingt hab ich ja wohl Flausen im Kopf 😅...
Handtücher aus dem Badezimmer durch die Luft wirbeln und die Treppe runter bringen. Okay, ich muss noch lernen, nicht die sauberen sondern gebrauchte.
So ihr Lieben, jetzt geht's ab zur Abendrunde. Euch allen einen beaglischen Abend.
Euer Kiano mit Familie 🖐🐶🐶👫
Habe mich lange nicht gemeldet 🙈
Es gibt einiges zu erzählen...
Mmh.. wo fange ich an 🤔
Frauchen hat heute ihre Prüfung für den Sachkundenachweis bestanden. Puhh, bin ja wohl froh 😅
Ich bin mittlerweile absolut stubenrein.. jippiiiii
Ich darf auch mal OHNE Leine laufen, da ich echt gut höre.. das macht soooo viel Spaß, mit vielen Hunden zu Toben. Meine besten Kumpel sind Sonic und Soul, zwei riiiiiesige Neufundländer 🤗 total lieb.. okay, sonst sieht etwas schlecht und hat Demenz, aber das macht nix.
Dann ist doch meine Schwester Greta vor zwei Wochen von dem blöden Paul gebissen worden. Man war ich sauer. Und Frauchen hat geheult. Aber, Gentleman wie ich bin, habe ich beide getröstet und bin Greta zu Hause nicht von der Seite gewichen. Habe natürlich genau kontrolliert, ob die Wunde auch richtig verarztet wird. Ist jetzt alles wieder gut.😍
Autofahren macht auch Spaß. Ich bin echt zufrieden mit mir und meiner Familie.
Achso, SITZ beherrsche ich fast perfekt.
Meine Familie sagt, ich bin ein richtiger Familienclown. Altersbedingt hab ich ja wohl Flausen im Kopf 😅...
Handtücher aus dem Badezimmer durch die Luft wirbeln und die Treppe runter bringen. Okay, ich muss noch lernen, nicht die sauberen sondern gebrauchte.
So ihr Lieben, jetzt geht's ab zur Abendrunde. Euch allen einen beaglischen Abend.
Euer Kiano mit Familie 🖐🐶🐶👫
Letzte Änderung: 08 März 2022 20:04 von KianoGreta.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Mein neues Zuhause
08 März 2022 20:21
Das finde ich ganz toll dass du deiner Schwester so zur Seite stehst 💪🏻
Klasse, mach weiter so 😃👍🏻
Klasse, mach weiter so 😃👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta
Moderatoren: Christiane