Kiano, mein neues Zuhause

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mein neues Zuhause

30 Jan. 2022 14:08
#13
JUNG
und
WILD
und
FREI!
💖
WEITER SO
😁😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mein neues Zuhause

02 Feb. 2022 21:21
#14
Ich hänge hinter. Das klingt schon alles super. Willkommen Kiano.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Mein neues Zuhause

03 Feb. 2022 07:36
#15
Hallo,
es macht wirklich Spaß zu lesen, wie schnell sich Kiano an sein neues Zuhause gewöhnt und dass er richtig "Hund" sein darf, der früh damit beginnt festzustellen, was er darf und was nicht.

Weiter So Kiano😉

Viele herzliche Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Babs, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KianoGreta
  • KianoGretas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 275

KianoGreta antwortete auf Mein neues Zuhause

03 Feb. 2022 09:16
#16
Hallo zusammen,
Ja, es freut mich auch, dass es mit mir ganz gut klappt. Frauchen versteht nur nicht, dass ich nachts lieb bin und mittlerweile durchschlafen, aber morgens mal kurz markieren muss. Mmh, ich weiß, dass es doof ist. Ich werde auch das noch lernen 😁
Manchmal renne ich auch noch nervös hin und her in der Wohnung. Aber, dann setzt Frauchen sich zu mir und alles ist gut...🥰
Stolz ist sie echt, wenn wir unsere Runden durch die Wiesen gehen. Dann haben Greta und ich die Nase auf dem Boden und erfreuen uns an der Natur..
Ich kann sogar schon ein wenig "hören" komm her.... und dieses blöde Wort NEIN kenne ich auch.
So, Leute schönen Tag euch..
Wir haben die morgendliche Runde längst hinter uns..
Grüße Kiano mit FAMILIE 👫🐶🐶
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KianoGreta
  • KianoGretas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 275

KianoGreta antwortete auf Mein neues Zuhause

03 Feb. 2022 09:22
#17
Ja,
Habe ich vergessen zu erwähnen:
Herrchen hat ne neue Fernbedienung für den Fernseher bestellt.
Ich fand die alte blöd 😅
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Mein neues Zuhause

03 Feb. 2022 14:33
#18
In Sachen Fernbedienung bin ich ganz deiner Meinung 😊. Außerdem ist es für die Zweibeiner vieeeeel gesünder wenn sie sich beim Fernsehschauen mal bewegen 😂. Als braver Beagle achtet man auf die Fitness seines Personals 😁.

Liebe Grüße
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.