Kiano, mein neues Zuhause

  • KianoGreta
  • KianoGretas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 275

Mein neues Zuhause wurde erstellt von KianoGreta

24 Jan. 2022 08:54
#1
Hallo ihr Lieben,
Am Samstag bin ich, Kiano, nach stressiger Fahrt in meinem neuen Zuhause angekommen. Man, war das aufregend! Meine "Leine große Schwester " hat sich zwar nicht sooo dolle gefreut, dafür mein Herrchen und Frauchen. Nach einer langen Nacht, in der ich mein Zuhause erkunden und , na ja, auch markieren musste, begann der Sonntag. 2x war ich richtig !! draußen mit meiner Familie. Toll... und komisch, wie Mensch sich freut, wenn alles klappt..😄
Den Tag haben wir dann ruhig ausklingen lassen bis halb zwei...😁 Spielstunde war angesagt und Garten.👍 Danach bis 6 Uhr geschlafen im eigenen kuscheligen Körbchen. 😍 Die Freude hier war sehr groß... Keine Pfützen in Sicht.... nun mache ich ein wenig Pause auf der Couch..
Bis dahin
Euer Kiano mit Anhang..
Ach ja. Noch einmal ein großes Dankeschön an Axel und Tina.😘😘
Irgendwie bekommt Frauchen es nicht hin mit den Bildern 🙄😊 sie folgen aber noch Frauen und Rechnik
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mein neues Zuhause

24 Jan. 2022 09:55
#2
Herzlich willkommen, kleiner Mann.

In den ersten Tagen gibt's Wichtigeres als Fotos machen.
Wir freuen uns natürlich sehr drauf.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Mein neues Zuhause

24 Jan. 2022 11:14
#3
Willkommen Kiano ... im richtigen Beagleleben! 😃

Der Anfang klingt doch schon vielversprechend ...
und das mit Deiner neuen Schwester Greta wird noch!
Alles braucht seine Zeit und die ist enorm wichtig!

Viel Spaß beim Kennenlernen und weiter Erfolg!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KianoGreta
  • KianoGretas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 275

KianoGreta antwortete auf Mein neues Zuhause

26 Jan. 2022 15:53
#4
Es wird 👍
Kiano und Greta machen es von Tag zu Tag besser 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KianoGreta
  • KianoGretas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 275

KianoGreta antwortete auf Mein neues Zuhause

26 Jan. 2022 19:30
#5
Tag 4 im neuen Zuhause
Die spaziergänge kann Kiano mittlerweile genießen. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Zu Hause klappt es auch schon richtig gut. Es kommt noch vor, dass er unruhig auf und ab läuft... das ist auch völlig normal. Komischerweise geht er nicht in die Küche. Ein Schritt rein , das wars.... es freut einen tierisch, dass seine Rute immer höher geht und er sich schon freuen kann. Und... laut meinem Mann ist sein Schnarchen lauter als meins 😅
Liebe Grüße Kinao Greta und Menschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mein neues Zuhause

26 Jan. 2022 20:38 - 26 Jan. 2022 21:01
#6
Lieber Kiano

Dein Einverständnis voraussetzend habe ich deine Einträge in EINEM Tagebuch zusammengefasst. Für uns eifrige und begeisterte Leser sind deine Erlebnisse so einfacher zu verfolgen.

Beim letzten Eintrag lediglich auf "antworten" klicken und weiterschreiben.

Viel Spaß mit Greta und deinem neuen Personal ! Das läuft ja schon richtig gut bei dir.

PS: Wenn du möchtest, können wir auch deinen Namen im Titel des Tagebuchs unterbringen wie z.B.
KIANO - mein neues Zuhause

Dann wissen wir gleich, dass du schreibst. Überleg dir's.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 21:01 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.