Buddy unterwegs

  • sassi
  • sassis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 117

sassi antwortete auf Buddy unterwegs

15 Okt. 2021 07:40
#7
Guten Tag Freunde ♥️
Buddy hier, entschuldigt das es so still um mich war…
Saskia musste „lernen“, die alte Besserwisserin weiß also auch noch nicht alles 😂

Ich hab aber viel erlebt, Saskia geht jeden Tag mit mir spazieren , vor und nach der Schule und natürlich vorm schlafengehen.
Ich liebe die Bewegung und die neuen Freunde die ich treffe.
Ich bin immer sehr nett und Saskia zuliebe habe ich auch das bellen und fiepen reduziert, wenn es ihr so wichtig ist 🙄

Und Pferde habe ich kennen gelernt, die gefallen mir nicvt so, sie sind so überdemisoniert🙄

Die Katze mag ich schon eher obwohl ich nie überwacht zu ihr darf.
Wenn ich sie anbelle und fiepe macht Saskia mich immer nass…das ist echt eklig🤢
Am Anfang wusste ich nicht Warum aber ich glaube ich soll das bellen wohl lassen?
Ich werde es mal mehr versuchen vlt macht sie das zufrieden.

Das Leben in einem Rudel gefällt mir, ich fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben.
Und Jo mag mich auch 😉

Liebe Grüße
Buddy

P.S obwohl Buddy große Fortschritte gemacht hat möchte ich nochmal sagen das er noch sehr viel Arbeit vor sich hat.
Man braucht viel Geduld aber auch Durchsetzungsfähigkeit um ihm halt und Ruhe zu geben.
Katzen sind seine Nemesis und es braucht noch Zeit bis er sich daran gewöhnt hat das die Ranghöher sind.
Im Kontakt mit anderen Hunden ist er lieb aber sehr übergriffig aber wir arbeiten daran♥️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Buddy unterwegs

15 Okt. 2021 09:49
#8
Hallo, Buddy

Du bist erst ein paar Tage bei Saskia und hast schon große Fortschritte gemacht, wie sie schreibt? Super!
Da du ja nun kein Wanderpokal mehr werden wirst , darfst du in Ruhe ankommen und immer sicherer werden.

Wenn wir Beagle wissen, wo wir hingehören und geliebt werden, werden wir zu den tollsten Hunden der Welt.

Ich, Ex-Pflegebeagle Jacko , der dann zum Dauerrudelmitglied wurde, muss das schließlich genau wissen.

Liebei Grüße auch von meinen Brüdern Charly & Snoopy
(die übrigens immer noch an der Leine ziehen, wenn sie eine Spur in der Nase haben - Beagle halt)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, gabiq, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Buddy unterwegs

22 Okt. 2021 11:18
#9
Hallo Buddy,
die Saskia muss ja eine ganz besonders Liebe sein,
wenn du dich so bemühst,
es ihr recht zu machen ...
Und ich kann dir nur raten,
das auch weiter zu tun,
denn dann hat Beagle den Himmel auf Erden !!!!!!!!
Das mit den Katzen ist wirklich ein Kreuz!
Die verstehen uns Beagle einfach nicht.
Da muss man sehr sehr feinfühlig werden um dann endlich Freunde zu werden...
aber selbst dann
machen Katzen manchmal Sachen, die ich nicht verstehen und nicht akzeptieren kann:
sie wollen doch tatsächlich bei dir im Bett schlafen ...
das geht dann doch zu weit!
Was aber geht,
das ist,
wenn die Katze was zum Futtern dort klaut,
wo Beagle nicht hin kommt-
dann fällt es nämlich unsereins direkt vor die Nase !!!!!!!!!!!! - danke Katze -
Versuch also dich gut mit der Katze zu stellen
die macht nämlich sowieso was sie will!

Alles Liebe zur Eingewöhnung
vom Boss Herrn Murphy mit 14 Jahren und mit ohne 5 Zähne
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sassi
  • sassis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 117

sassi antwortete auf Buddy unterwegs

28 Okt. 2021 16:15
#10
Hallo meine Lieben 💖
Ich habe gute Neuigkeiten für euch( für euch sind sie vlt nicht so toll)😅

Ich bin ja jetzt schon zwei Wochen bei Saskia und ich mache echt viele Fortschritte.
Ich war schon in der Schule, das hat mir Spaß gemacht und ich habe viel gelernt ☺️

Saskia auch, deswegen kommen wir viel besser zurecht.
Dank meiner Hormonspritze bin ich sehr entspannt, beim Tierarzt habe ich mich so gut benommen das ich ganz viel gekuschelt wurde.
Ich glaube ich bin jetzt der Liebling der Praxis ♥️

Die Katze mag mich auch, sie schläft schon im Haus wenn ich da bin.
Aber spielen will sie nicht🙄
Ich versteh das wirklich nicht…

Aber Saskia hat mich was gefragt und ich fand das echt toll von ihr.
Sie möchte mich gerne für immer bei sich aufnehmen und ich soll ein Teil der Familie werden♥️
Ich hab auch sofort ja gesagt, eine Familie wollte ich nämlich schon immer haben ♥️
Frau Suhr haben wir dann auch gefragt, sie findet auch das ich hierbleiben darf☺️
Jetzt werde ich aber noch offiziell adoptiert.

Ich möchte mich bei allen für ihr Interesse bedanken♥️
Jetzt hat Saskia noch was zu sagen 😅

Hallo ihr Lieben,

Buddy hat wirklich tolle Fortschritte gemacht und ich habe mich sehr in ihn verliebt.
Ich denke ihm geht es genauso und wir sind quasi wie ein Po und ein Kopf😅
Er hat immer noch große Trennungsängste und durch unsere intensive Arbeit und die Zeit die wir verbringen sind diese zwar besser geworden aber er hat sich auch sehr auf mich geprägt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie er sich fühlen würde wenn er wieder von einer geliebten Person weggeben würde.
Ich möchte ihm und ehrlich gesagt mir diese Trennung nicht antun und ich hoffe das dass alle Bewerber nachvollziehen können.
Er ist ein ganz besonderer Hund aber auch ein Hund mit besonderen und vielen Bedürfnissen und ich haben mich dafür entschieden diesen Weg mit ihm zu gehen ♥️

Alles Liebe von uns beiden ♥️

Ich werde trotzdem versuchen das Tagebuch zu aktualisieren, ich weiß das dass bis jetzt schlecht gelaufen ist 😅
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Buddy unterwegs

28 Okt. 2021 16:23
#11
Warum kommt uns das nur so bekannt vor ?????

Unser Jacko hat uns auch deutlich klargemacht, dass ihm ein neuer Umzug nun aber auch gar nicht zuzumuten ist.
Oder war das uns nicht zuzumuten????

Herzlichen Glückwunsch an Beagle & Frauchen .
Willkommen im Club
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Buddy unterwegs

28 Okt. 2021 18:30
#12
Liebe Saskia,

herzlichen Glückwunsch zum "Pflegestellen-Versager" 🤣
und ein langes und gesundes Zusammenleben mit Buddy! 🤗
Ihr werdet bestimmt ein tolles Team!

Habt viel Spaß und schreibt wirklich ab und an etwas ins Tagebuch für uns Neugierigen! 😗😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.