Buddy unterwegs

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Buddy unterwegs

31 Okt. 2021 08:09
#19
Hallo Buddy ❤️

Saskia hat in ihrem 'Überaschungs-Post' ja sooooo viele Herzchen, ❤️❤️❤️❤️❤️ an dich verteilt, da wollten wir dir auch mal noch ein paar schicken ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️!!!!!!!!!!!!

❤️❤️❤️Das hast du gut gemacht❤️❤️❤️!!!!
Ganz viel gemeinsame Freunde wünschen Betty und Sabrina ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Buddy unterwegs

01 Nov. 2021 22:30
#20
Moin moin ihr Lieben!
Da Buddy ja nun kein Pflegi mehr ist sondern sein Für-immer-Zuhause gefunden hat, hat sein Tagebuch auch ein neues Zuhause verdient. Das habe ich hiermit erledigt.

Lieber Buddy, alles richtig gemacht! Das sagt dir einer, es genau so gemacht hat. Erst langsam anschmeicheln und dann stellen sie plötzlich fest, dass sie ohne dich nicht mehr leben können/wollen.
Gruß dein Kumpel Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Buddy unterwegs

02 Nov. 2021 07:27
#21
Hallo Buddy,
Glückwunsch! Nun geht´s auf der Lebensleiter
1000-Mal viel schöner weiter.
Aus Frankfurt am Main grüßen herzlichst
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Buddy unterwegs

04 Nov. 2021 15:09
#22
Lieber Buddy,

hast du es dir etwas anders überlegt, weil du noch unter den zu vermittelnden Hunden stehst?

Ein besseres zu Hause als bei Saskia findest du nicht ☺️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sassi
  • sassis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 117

sassi antwortete auf Buddy war im Urlaub

12 Nov. 2021 19:32
#23
Hallo meine Lieben,

Ich bin aus dem Urlaub zurück und sehr erholt!
Ich war mit Saskia, ihrer Mama und Jo auf Borkum, das ist eine Insel.
Hingefahren sind wir mit dem Auto, das gefällt mir ja sehr gut, nur die Überfahrt auf der Fähre war zum göbeln:(
Ich hab mich aber Tapfer gehalten und nach einer Stunde war es zum Glück auf vorbei.

Im Hotel haben ganz viele Hunde gewohnt, sodass ich jeden Tag einen anderen Freund getroffen habe.
Darüber habe ich mich so sehr gefreut, das ich sogar gar nicht gebellt habe!
Das habe ich wohl einfach vergessen...

Jeden Tag waren wir ganz viel spazieren und ich habe zum ersten mal das Meer, Möwen und sogar Seehunde gesehen!
Was ich nur nicht so ganz verstanden habe, warum darf man mögen hinterlaufen und Seehunden nicht?
Ob die wohl nicht weg fliegen können?
Naja, interessant waren sie trotzdem.
Jo geht immer schwimmen, das gefällt mir aber nicht so unbedingt. Die Wellen haben mich schon umgerissen und ich bin doch so klein.
Ich wollte das Saskia mich reinträgt aber sie meinte das Wasser sei zu kalt für sie und ich soll dann darin schwimmen?!

Als wir wieder zuhause waren, habe ich versucht eure Tipps bei der Katze anzuwenden.
Sie hat mir aber gar nichts runter geholt und nur mit Saskia geschmust.
Das versteh ich nicht, ich dachte wir beide wären Freunde.
Freunde holen sich doch gegenseitig die Leckerchen vom Regal oder etwa nicht...

Diese Woche muss ich zum Impfen und dann geh ich ja morgen in meine Beaglegruppe.
Da freue ich mich sehr drauf, ich darf dann nämlich mit meinen Freunden spielen und ganz Unsinn machen.

Ach und ich habe einen neuen Namen, ich heiße ab jetzt Odi.
Das kann ich mir besser merken, meinen anderen Namen wusste ich eigentlich sowieso nicht:D

Ich melde mich mit Fotos und neuen Abenteuern wenn ich mich von der Impfe erholt habe!

Liebe Grüße Odi( vormals Buddy) und Sassi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.