Buddy unterwegs

  • sassi
  • sassis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 117

Buddy unterwegs wurde erstellt von sassi

10 Okt. 2021 07:52
#1
Guten Morgen Freunde ☺️
Gestern bin ich in meine Pflegestelle umgezogen.
Das war ganz schön aufregend und ich muss zugeben das mit mir ein bisschen die Pferde durchgegangen sind😅
Das Auto fahren hat mich zwar begeistert aber ich wurde von Saskia darüber aufgeklärt das man wohl leider nicht rumklettern darf, was ich ziemlich doof finde.
Aber ich denke mit Übung werde ich das wohl oder übel akzeptieren müssen🙄

In meinem vorrübergehenden zuhause Angekommen habe ich erstmal meine neue Mitbewohnerin Jo kennengelernt.
Sie ist zwar alt aber wir verstehen uns super und auch die Katze ist ganz nett, obwohl sie vor mir abgehauen ist.
Jo erklärt mir auch was man im Haus nicht darf, das gefällt mir, obwohl ich ihr auch ein paar mal Lautstark sagen musste das ich damit nicht einverstanden bin.
Saskia sagt dann immer Aus!, was das wohl bedeuten soll?

Naja, danach hat sie beruhigende Geräusche gemacht, da hab ich aufgehört zu bellen, wahrscheinlich meinte sie das 😅
Generell sollte sie sich klar ausdrücken, sonst weiß ich nicht was sie will aber ich werde sie schon erziehen 😅
Viel gespielt haben wir aber schon, besonders mit meinem Ball was ich toll fand.

Heute Morgen war ich dann schon drei Stunden spazieren, dabei ziehe ich an der Leine damit sie schneller geht aber sie weigert sich und hat mir ein neues Kommando beigebracht, Fuß.
Dabei soll man langsam gehen, das übe ich aber noch ☺️
Die anderen Hunde mochte ich alle…
Nur musste ich lautstark nach ihnen rufen.
Saskia gefällt das nicht und sie reagiert gar nicht darauf, da habe ich es gelassen.

Das hat ihr dann gefallen 🙄

Naja ich muss jetzt weiter!
Bis morgen Freunde♥️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sassi
  • sassis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 117

sassi antwortete auf Buddy unterwegs

10 Okt. 2021 10:51
#2
Hallo Freunde ♥️
Heute Morgen hab ich endlich die Katze getroffen!
Ich war so aufgeregt das ich ihr hinterher gerannt bin, das fand sie wohl nicht so toll…
Sie hat mich angeknurrt, woraufhin ich sie angebellt hab!
Ich kann das nämlich sehr gut☺️

Saskia hat mich dann raus in den Garten gebracht mit meinem Ball, und als ich wieder rein gekommen bin war die Katze weg?
Wahrscheinlich ist sie auch spielen gegangen…

Danach war ich mit Jo und Saskia spazieren, dabei musste ich wieder Bei Fuß gehen, derjenige der das erfunden hat muss eine lahme Schnecke gewesen sein.
Aber ich hab das toll gemacht, sagen zumindest alle.
Ich trainiere auch schon das weiter weg gehen mit einer Schleppleine.
Aber ich versteh nicht warum ich kommen soll wenn sie mich ruft?
Ich komme ja, aber eben wenn ich will…
Ich denke ich werde demnächst wohl sofort zurück kommen wenn Saskia das sagt, sie ist nämlich ganz schön hartnäckig☺️

Nachmittags gehen wir immer joggen, aber ganz langsam weil meine Füße so viel Bewegung gar nicht gewohnt sind😅
Spaß hab ich aber trotzdem daran☺️

Nach dem spazieren mache ich immer Zwangsruhe😅
Ich würde mich nämlich wenn ich könnte den ganzen Tag bewegen, aber kuscheln mit den Menschen ist auch sehr schön 😅
Saskia sagt, alles muss ausgewogen sein, deswegen Ruhe ich mich auch aus 😅

Nun gut, heute habe ich noch einiges vor und wünsche euch einen schönen Sonntag ♥️

Lustige Grüße von Buddy

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Buddy unterwegs

10 Okt. 2021 11:35
#3
❤-lich Willkommen, Du Pflegi! 😘

Jetzt hat Saskia schon einiges über Dich berichtet ...
aber das Wichtigste hat sie in der ganzen Aufregung wohl vergessen ... nämlich wer DU bist??? 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Buddy unterwegs

10 Okt. 2021 11:44 - 10 Okt. 2021 11:45
#4
Hallo Saskia
Herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du für Buddy ein Tagebuch schreibst.

Damit Percy nicht weiter verwirrt ist, habe ich deine beiden Beiträge unter einer Überschrift zusammengefasst.

Wenn du weiter berichtest, einfach nur unter dem letzten Beitrag auf "antworten" clicken und in dem Thema weiterschreiben.

Viel Spaß mit Buddy
Liebe Grüße
Johanna
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 10 Okt. 2021 11:45 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Buddy unterwegs

10 Okt. 2021 12:59
#5
Danke Johanna 😘

... und nochmal herzlich Willkommen Buddy & Co.!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sassi
  • sassis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 117

sassi antwortete auf Buddy unterwegs

15 Okt. 2021 07:39
#6
Entschuldigt bitte ich war etwas aufgehalten worden von der Schule 😅
Ich bin Saskia, 26 und mache gerade eine Ausbildung zur Logopädin.
Buddy ist die erste Pflegestelle von mir und meiner Mutti, wir leben nebeneinander aber nicht zusammen 😅
Wir haben selber schon drei Hunde gehabt davon zwei von Tierhilfen und jetzt unsere alte Jo♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.