Ein Jahr mit meiner Menschin

  • Schatzkiste
  • Schatzkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • ich bin Super-Yuki!
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 200

Schatzkiste antwortete auf Ein Jahr mit meiner Menschin

29 Nov. 2020 18:01 - 30 Nov. 2020 17:42
#13
Hallo Ihr da draußen! Wie geht es Euch? Mir gefällt es hier immer besser. Mit den 3 Katzen hab ich Freundschaft geschlossen, sogar mit Muriel, dem schwarzen Biest. Und ich fahre jetzt schon 20 Minuten Auto ohne dass ich vor lauter Stress Pipi machen muss. Blöd nur, dass das Auto so klein ist, ich kann da einfach nicht alleine einsteigen. Ich hätte so gerne meine eigene Autotür. Aber man kann nicht alles haben, oder? Hauptsache ich bekomme regelmäßig mein Lieblingsessen und ganz viele Streicheleinheiten. Und das klappt hervorragend. Soll ich Euch mal einen Trick verraten? Einfach auf den Rücken schmeißen und gaaaaanz lieb gucken - das wirkt einfach immer. So, jetzt muss ich los - das Abendessen wartet auf mich. Habt alle eine tolle Zeit und bis bald mal wieder. Eure Yuki



Anhänge:

Letzte Änderung: 30 Nov. 2020 17:42 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Ein Jahr mit meiner Menschin

07 Dez. 2020 08:53
#14
Hallo Yuki, das Problem mit der fehlenden eigenen Autotür habe ich auch. Meine Leute packen mich und setzen mich auf dem Rücksitz auf meinen Platz. Ich versuche manchmal, mich mit meinen Pfötchen gegen den Türrahmen zu stemmen. Aber es hilft nichts :angry: - irgendwie schaffen die es immer, mich reinzubugsieren. Schön, von Deinen Fortschritten zu hören. Ich glaube, Auto fahren wird niemals unser Lieblingshobby werden. Aber was muss, das muss.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina, Schatzkiste, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzkiste
  • Schatzkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • ich bin Super-Yuki!
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 200

Schatzkiste antwortete auf Ein Jahr mit meiner Menschin

07 Dez. 2020 12:11
#15
Hallo Leo,

da hast Du ganz schön recht. Autofahren ist überhaupt nicht lustig. Ich meine - ich könnte schon alleine da rein springen, wenn ich wollte. Ich will aber nicht. Das wäre ja noch schöner! Das mit dem Pfötchen gegen den Türrahmen muss ich auch mal probieren. Normalerweise mache ich mich einfach ganz schwer. Meine Menschin schimpft dann immer und sagt, sich wäre schwerer wie ein nasser Sack. Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht haben...... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzkiste
  • Schatzkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • ich bin Super-Yuki!
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 200

Schatzkiste antwortete auf Ein Jahr mit meiner Menschin

04 Juli 2021 14:21
#16
Hey Leute - ich bins mal wieder, die Yuki. Ich weiß - ich schreibe hier nicht so oft. Aber das Leben ist doch viel zu schön, um ständig vor dieser Kiste zu sitzen. Aber heute ist ein besonderer Tag, sagt meine Menschin. Weil ich nämlich ein Jahr bei Ihr wohne. Ich sehe das natürlich etwas anders: ich erlaube ihr großzügig, meine Wohnung mit zu benutzen. Zumindest so lange sie dafür sorgt, dass ich genug Leckerli bekomme. Wobei - was ist eigentlich genug? Leckerli kann es doch gar nicht genug geben...... Dewegen meinte meine Menschin auch, ich müsse auf Diät. Ich hasse dieses Wort. Pfft. Meine Figur ist doch 1A! Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab. Ich will Euch nämlich ein paar Fotos zeigen von der Menschin und mir. Ich finde, auf manchen sieht man ganz klar, wer bei uns die Chefin ist - nämlich die ohne den lächerlichen Hut :-)

So und jetzt muss ich wieder. Gleich kommt mein Freund Nilo und ich muss mich noch etwas hübsch machen. Habt einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder.

Eure Yuki

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Ein Jahr mit meiner Menschin

05 Juli 2021 18:08
#17
Hallo Yuki!
Ich hoffe, du hast schön und mit vielen Extras gefeiert!
🤗🍖🧀🥒😚🍪🥕🍌🍀
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina, Schatzkiste, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.