Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

13 Apr. 2020 21:42
#7
Auch von uns ein ❤liches Willkommen, lieber Theo.
Du scheinst es in deinem neuen Zuhause ja gut getroffen zu haben.
Die ersten Bilder sagen eine dicke Freundschaft mit deinem Hundebruder voraus.
Und zusammen im Körbchen darfst du auch schon mit Ludwig schlafen 😴😴.

Du bist noch so jung mit deinen 2 Jahren und hast nun bestimmt ein schönes langes Beagleleben vor dir. Wir wünschen dir und deinem Rudel viel Glück.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

13 Apr. 2020 21:43
#8
Hallo lieber Theo,
Ich freu mich immer so sehr wenn ich höre das trotz Corona ein neues Familienmitglied in sein Glück ziehen durfte!!

Alles Liebe Betty und co🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

14 Apr. 2020 09:57
#9
Hallo Jana und Theo,
viele Grüße vom Mittelrhein :woohoo:
Wir freun uns immer alle wenn wir Neuzugang haben ;)
Hört sich schon mal alles sehr gut an bei euch.
Hoffentlich bekommen wir noch mehr von Theo und seiner neuen Familie zu sehen.
ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

14 Apr. 2020 20:34
#10
Auch ein herzliches Willkommen aus Oberbayern :).
Freuen uns schon auf viele tolle Bilder und Geschichten :woohoo:.

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno 🐾
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

15 Apr. 2020 19:09
#11
Herzlich Willkommen :kiss:

So sehe ich (mit Freude),dass es klein Theo gut geht.
Und ich freue mich drauf weitere Bilder zu sehen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanaElisa
  • JanaElisas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 115

JanaElisa antwortete auf Theo (ehemals Yannis, ehemals Ivo) in seinem neuen zu Hause

15 Apr. 2020 20:38
#12
Hallo :)
heute gibt es mal wieder ein paar Fotos. Gar nicht so leicht die beiden Wirbelwinde zu fotografieren... 99% aller Bilder sind unscharf und meist sind nur 1,5 Hunde zu erkennen :S

Theo übt täglich fleißig daran die Angst vor der Transportbox zu verlieren. Er wird aktuell in der Box gefüttert, der Napf wandert dabei täglich ein kleines Stückchen weiter in die Box. Ziel ist eine entspannte Autofahrt in der Box. Mal sehen wann er so weit ist.
Er ist gestern sogar verehentlich mit den Vorderpfoten rein gegangen :D Er hat wirklich große Angst vor Transportboxen, aber auch vor Hundekörben aus Kunststoff. Also ist Ludwigs große "Schüssel" (so haben wir das Teil immer liebevoll genannt) in den Keller gewandert. Davon gab es im ganzen Haus sowieso nur eins, alles andere sind weiche Hundebetten. Wobei sich die Hunde sicherlich fragen warum im Wohnzimmer überhaupt eines steht. Schließlich gibt es da ja ein Sofa. Da die beiden seit Samstag auch mit Vorliebe fast immer zusammen in einem Bettchen liegen gab es einen Schwung neue Hundebetten, groß genug für beide Jungs :) Aber warum den schönen Platz ausnutzen, wenn man auch direkt auf dem Rand liegen kann (siehe Foto).

Im Moment bringt Theo seine große Liebe zu Menschen und Hunden deutlich zum Ausdruck: er zieht gnadenlos überall hin, ist dann nicht ansprechbar und weint wenn er seinen Willen nicht bekommt. Aber gut, seinen Willen bekommt er natürlich nur, wenn er kein Theater macht, dann wird er aber auch immer mit Aufmerksamkeit überschüttet und wir konnten noch an keinem Menschen vorbei gehen ohne ein "Och ist der aber süß!" zu hören. Ich bin mir sicher, er wird das alles lernen. Ludwig tut mir ein wenig leid, er wird oft übersehen und ignoeriert, weil Theo ja so süß ist und auch noch dazu der Neue, da bekommt man ja eh schon mehr Aufmerksamkeit. Dabei ist Ludi doch auch süß :) Deshalb anbei auch ein Foto von Ludwig in Italien und eins vom Baby-Ludwig mit mir :laugh: Er wirkt schon ganz traurig, dass er hier nicht mehr der alleinige Herr im Haus ist :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.