Naldo und Leni

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Naldo und Leni

05 Juni 2022 13:53
#223
Dankeschön für euren Trost. Momentan ist noch alles gut, darüber sind wir sehr froh. Unsere beiden sind nächstes Wochenende bei Anke, da wir hier ja Hochzeit feiern. Wenn sie nach Burbach fährt, darf Naldo gerne dabei sein. Er wird ein Halsband mit seinem Namen tragen. Euch allen viel Spaß. LG und noch schöne Pfingstfeiertage
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Bernstein, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf Naldo und Leni

12 Juni 2022 20:02
#224
Danke Sabine und Bo daß wir auf Leni und Naldo aufpassen durften 🥰
Wir hatten ein ruhiges und schönes Wochenende mit den 2.
Leni, ganz schmerzfrei, hat gleich alles untersucht, für gut befunden und es sich auf der Couch bequem gemacht 😂
Naldo hat etwas länger gebraucht.

Hat dann aber gegen Abend wieder seinen Stuhl beschlagnahmt 😘

Wie in alten Zeiten haben wir zwei unter dem Zelt gesessen und gechillt.
Wir werden dieses Wochenende nie vergessen 😍

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Naldo und Leni

14 Apr. 2023 20:23
#225
Heute gibt es leider eine sehr traurige Nachricht von uns. Naldo mussten wir am Mittwoch gehen lassen. Der Krebs hat nun doch gewonnen. Der Tumor ist aufgebrochen und da gab es keine andere Lösung mehr. Dass das passiert war seit der Diagnose vor fast einem Jahr unsere größte Sorge und es ist nun so gekommen. Er war die ganze Zeit noch so stark, ist noch mit Freude Gassi gegangen und konnte trotz des Tumors im Maul fressen. Es hat zwar gedauert, aber er hat es geschafft. Er war so ein toller Hund, wunderschön, lieb und unkompliziert. Mit 7 Jahren kam er zu uns und wir hatten leider nur fast 4 Jahre mit ihm. Viel zu wenig. Er fehlt so sehr. Die meisten werden diese Gefühle nachvollziehen können. Nun haben wir noch Leni, die ja jetzt auch schon 12 Jahre ist und hoffen, dass sie uns noch lange bleibt.
Herzliche Grüße an alle die uns noch kennen, besonders auch an Messi, seinen ehemaligen Laborkumpel. LG von Bine, Bo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf Naldo und Leni

14 Apr. 2023 20:34
#226


Mein lieber Naldo 😘 Nun bist du gegangen ins Regenbogenland.
Mach's gut 👋🏻
Irgendwann sehen wir uns wieder.

Liebe Sabine und Bo,
Ihr habt Naldo viele schöne Jahre geschenkt. Ich werde nie vergessen was ihr meinem Pflegie alles gute gegeben habt 😘 Danke
Fühlt euch von mir ganz fest gedrückt.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Naldo und Leni

14 Apr. 2023 20:48
#227
Ich kann es immer noch nicht fassen 💔🌈
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1445
  • Dank erhalten: 11980

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

14 Apr. 2023 21:02
#228
Das tut uns unendlich leid und wir sind sehr traurig, dass Ihr Naldo gehen lassen musstet.
Ich kann mich noch an Burbach erinnern, wo wir alle am Tisch saßen und Ihr Euch auf Naldo gefreut habt.
Mein einziger Trost ist immer wieder, dass die Hunde nicht wissen, wie krank sie sind und wir in der Lage sein dürfen, sie von ihrem Leid zu erlösen. 😌

Wir senden traurige Grüße, Michael und Christin mit Pepe, Mogli, Mika, Timmy und Kater Gismo ❤
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Kalle, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.