Felix, Betreuer in der Senioren Residenz
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz
25 Jan. 2020 10:48
Gerade hat er das erste Mal die Trinkstation getestet. Jetzt muss er seinen Tank wieder auffüllen :lol:.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz
25 Jan. 2020 11:32
Willkommen im Leben,
kleiner Felix!
Und da Du bei Christiane, Mia und Jackson gelandet bist, kann der Weg in ein richtiges Beagleleben nur glücklich werden!
Danke Christiane und weiterhin
fröhliches Kuscheln! :kiss:
kleiner Felix!
Und da Du bei Christiane, Mia und Jackson gelandet bist, kann der Weg in ein richtiges Beagleleben nur glücklich werden!
Danke Christiane und weiterhin
fröhliches Kuscheln! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz
25 Jan. 2020 17:07
Mensch Felix, Du bist ja wirklich ein echter Glückpilz. Und soooo niedlich. Genieße die Zeit in der Senioren-Residenz. Und immer schön drauf achten, dass Du die Dir zustehenden Kuscheleinheiten bekommst. Aber ich glaube, da muss man sich keine Sorgen machen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, pluto
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
26 Jan. 2020 13:42
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, gabiq, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
ANKE antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz
26 Jan. 2020 14:26
Er hat einfach sooo ein süsses Knuffelgesicht :woohoo: Ich steh ja auf Beagle mit weißen Gesichter :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
29 Jan. 2020 13:29
Heute war Tierarzt angesagt zum Impfen.
Ich habe Felix in der Box in die Praxis getragen, weil das an-der-Leine-laufen noch nicht so sein Ding ist. Dachte ich :huh:. Im Wartezimmer waren wir alleine. Also Felix aus der Box und auf die Waage. Er wiegt 12,8kg. Danach wurde das Wartezimmer untersucht. Damit er mir nicht entwischt, habe ich ihn angeleint. Was soll ich sagen? Als wir ins Sprechzimmer gebeten wurden, läuft der Herr als ob er schon immer mit Leine unterwegs war. Da verstehe einer die Labories :blink:.
Seine Untersuchung hat er locker weggesteckt. Alles ist im grünen Bereich. Einzig die Zähne lassen sehr zu wünschen übrig. Er muss dringend eine Zahnsanierung haben. Weil einige der Zähne schon in einem derartig schlechten Zustand sind, bekommt er erst einmal eine Antibiose. Wenn die Entzündungen deutlich zurück gegangen sind, kann mit der Sanierung begonnen werden.
Es ist überflüssig zu sagen, dass Felix der Star in der Praxis war. Er ist auf alle freundlich und ohne Scheu zugegangen. Alle waren begeistert von ihm und konnten sich nicht vorstellen, dass er noch nicht mal eine Woche in Freiheit ist.
Den Weg zum Auto ist Felix dann auf seinen eigenen Beinen marschiert.
Zu Hause angekommen ist das Trio noch ein kleines Stück gelaufen. Dabei konnte Felix sogar stückchenweise mit den anderen beiden mithalten. Zum Schnüffeln hat er sich noch keine Zeit genommen. Es war wohl viel zu aufregend draußen.
Jetzt liegt er im Beaglebett und verarbeitet das heutige Abenteuer.
Gruß Christiane
Ich habe Felix in der Box in die Praxis getragen, weil das an-der-Leine-laufen noch nicht so sein Ding ist. Dachte ich :huh:. Im Wartezimmer waren wir alleine. Also Felix aus der Box und auf die Waage. Er wiegt 12,8kg. Danach wurde das Wartezimmer untersucht. Damit er mir nicht entwischt, habe ich ihn angeleint. Was soll ich sagen? Als wir ins Sprechzimmer gebeten wurden, läuft der Herr als ob er schon immer mit Leine unterwegs war. Da verstehe einer die Labories :blink:.
Seine Untersuchung hat er locker weggesteckt. Alles ist im grünen Bereich. Einzig die Zähne lassen sehr zu wünschen übrig. Er muss dringend eine Zahnsanierung haben. Weil einige der Zähne schon in einem derartig schlechten Zustand sind, bekommt er erst einmal eine Antibiose. Wenn die Entzündungen deutlich zurück gegangen sind, kann mit der Sanierung begonnen werden.
Es ist überflüssig zu sagen, dass Felix der Star in der Praxis war. Er ist auf alle freundlich und ohne Scheu zugegangen. Alle waren begeistert von ihm und konnten sich nicht vorstellen, dass er noch nicht mal eine Woche in Freiheit ist.
Den Weg zum Auto ist Felix dann auf seinen eigenen Beinen marschiert.
Zu Hause angekommen ist das Trio noch ein kleines Stück gelaufen. Dabei konnte Felix sogar stückchenweise mit den anderen beiden mithalten. Zum Schnüffeln hat er sich noch keine Zeit genommen. Es war wohl viel zu aufregend draußen.
Jetzt liegt er im Beaglebett und verarbeitet das heutige Abenteuer.
Gruß Christiane
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane