GRETA - die kleine Perle

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2021 10:29
#637
Hallo Greta,

auch von mir und meinen Menschen noch nachträglich alles gute zum Jahrestag...
Ich kann mich erinnern das Du ein paar Tage vor mir “ausgekehrt“ wurdest und in ein tolles Leben wechseln konntest...
Ich glaube wir kennen uns vom sehen.

Es freut mich das auch Du es so gut erwischt hast...

Lieben Gruss auch von Bobby

Siri
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2021 16:37
#638
Hallo liebe Greta 👋

Wie schnell 1Jahr und 3Tage vergehen können 😉!


So viel passiert, so viel erlebt und so sehr geliebt!
Wir wünschen dir nachträglich noch ganz ganz viel davon 💚!
Darauf das du uns alle mit noch viiiiiiieln viiiiiiieln LACH und SACHgeschichten erfreust!

Sabrina und Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2021 18:26
#639
Kleine Greta, wir freuen uns hier immer über deine Faxen und Irina sorgt mit den unfassbar tollen Fotos dafür, dass alle hier daran teilhaben können 🤗.
@ Kuno
Bei unseren beiden glaubt man auch manchmal nicht, dass sie eine Rasse sind😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2021 21:20
#640
Liebes Gretchen,

wir freuen uns über Deinen Jahrestag und wünschen Euch noch ganz viele davon. :-)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Jan. 2021 22:52
#641
Liebe Greta,
ich möchte auch noch alles Gute zum ein-jährigen-Rudel-Jubiläum wünschen :kiss:

Deine Geschichte ist eine der ersten, die ich von Tag 1 an mitverfolgt habe und hat mich - gemeinsam mit dem tollen Klima hier im Forum und noch einigen anderen faszinierenden, spannenden und ergreifenden Beagle-Tagebüchern - darin bestätigt, mich bei der LBH als Pflegestelle zu bewerben.
Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut und mit Vivi durfte ich dann ja schließlich auch selbst so ein kleines Power-Paket begrüßen.
Kurze Beine hin oder her, ihr Ladys habt es faustdick hinter den Schlappöhrchen :woohoo:

Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern noch viele tolle Jahre zusammen
und freue mich auf viele weitere tolle Geschichten vom Räubertochter-Grinch-Gretchen.

GLG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Mio, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

02 Feb. 2021 14:16
#642
Hallo Freunde!

Vielen Dank für eure Gratulationen! :kiss: 💚

Heute muss ich euch wieder was aus meinem Hundeleben berichten:

Der ein oder andere von euch wird das bestimmt auch kennen - ich lebe hier unter ständiger Beobachtung :huh: IHR Motto: "Big Irina is watching you" 👀

Ist ja nicht nur so, dass ich ständig mit dem Fotodings verfolgt werde, neeein, jetzt wird sogar schon die Zeit gestoppt, wie lange ich mit einem Spielzeug beschäftigt bin 🙄

Heute kam ein Paket an - für mich :woohoo: Freude bei Frauchen und mir riesig :blush: Also, gleich ausgepackt, abgespült und wieder mal viel zu mager befüllt :pinch: Dann natürlich erst ein Foto für meine lieben Fans machen 🤨



Dann ging es endlich los und was macht Frauchen??? Sie stoppt die Zeit und erzählt Herrchen dann ganz stolz, dass ich ganze 8,5 Minuten mit dem Ausschlecken beschäftigt war :ohmy: :ohmy: :ohmy: Unglaublich, oder? Wenn ich gewusst hätte, dass es ein Wettbewerb ist, hätte ich viiiieeel schneller schlecken können, echt! B) :whistle:

Naja, wie dem auch sei, das neue Dings hat den Test bestanden und ich möchte es in jeden Fall behalten. Ich hoffe nur, es wird nächstes Mal etwas üppiger "bestückt" :lol:

Ach ja, unser Schnee ist seit heute leider nun auch endgültig weg - bis auf ein paar weiß-graue Reste, alles zu Matsch geworden und es regnet :pinch: Aber das macht nichts, Frauchen sagt, bald kommt bestimmt wieder die Sonne ☀️

Ansonsten geht es mir recht gut. Ich habe gestern einen neuen Freund kennengelernt, der war ganz schön wild 🙄 Habe es sehr lange mit Ignorieren versucht, aber am Ende musste ich ihm doch mal klar und deutlich sagen, dass es reicht. Er war sehr beeindruckt und hat sich hinter seinem Frauchen versteckt :evil: 😎

Die Ansage saß also auf jeden Fall, ich glaube wir könnten nun gute Freunde werden 😁

Frauchen ist sehr stolz, weil ich immer sehr geduldig mit überdrehten Artgenossen bin und erst meckere, wenn sie es anders nicht verstehen wollen und wenn Frauchen nicht ohnehin schon dazwischen gegangen ist. Aber der Kleine gestern sollte es von mir hören, hat sie gesagt 🙃




So, das war's jetzt erstmal wieder von mir.

Halt, hier noch ein paar Fotos von meiner persönlichen Paparazza 📸


















Bis bald!

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.