Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

24 Dez. 2019 11:15 - 24 Dez. 2019 11:15
#25
:laugh: :laugh: :laugh:
Welch' weihnachtliches Rudel,
mit Rentier Muffin! :woohoo:
Da kann der Dicke im roten Mantel ja kommen! ;)

Schöne Weihnachten!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Dez. 2019 11:15 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

24 Dez. 2019 11:27
#26
Danke für die schönen Bilder von eurer Muffin
Auch von uns schöne Weihnachtsfeiertage

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

27 Dez. 2019 13:01
#27
Viele Grüße nach Bochum senden Camilla und Mogli mit Anhang.
Wir wünschen viel Freude mit der Kleinen und ein langes und gesundes Beagleleben :cheer:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin2603
  • Martin2603s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 125

Martin2603 antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

28 Dez. 2019 17:37
#28
Hallo ihr Lieben. Jetzt hab ich endlich Zeit mich mal wieder zu melden. Habe ein anstrengendes Weihnachten hinter mir. Habe den ganzen Rest der Familie kennengelernt. Man war das anstrengend, alle mussten mich streicheln und knuddeln. Ich sag euch der beliebteste Beagle in Bochum zu sein ist echt schwer. Mein Papa hat seit gestern angefangen mit mir zu üben. Ich weiß noch nicht genau was er will aber wenn ich über die Wiese laufe bekomm ich Fleischwurst. Also tue ich ihm den Gefallen. Auch auf das Feld hinterm Haus muss ich gehen. Ich sollte jeden Tag ein paar Meter mehr schaffen. Das war mir aber heute am zweiten Tag zu doof. Also bin ich das Feld gelaufen bis zu dem Fahrradweg vom Rheinischen Esel. Mama und Papa sind wieder ausgeflippt und haben sich gefreut. Bin dann auch eine tolle Runde gelaufen. An manchen Stellen hat es schon laut geknallt, Papa sagt das ist wegen Silvester, aber das hat mich gar nicht richtig interessiert. So ihr lieben ich hab kohldampf. Ich schreib euch bald wieder. Eure Muffin

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.