Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

  • Martin2603
  • Martin2603s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 125

Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin wurde erstellt von Martin2603

13 Dez. 2019 11:43
#1
Hallo Freunde

Ich bin da die Muffin. Gestern am 12.12 war es soweit. Nach einer mir ewig vorkommenden Autofahrt habe Ich mein neues Zuhause erreicht. Ich bin jetzt Bochumerin (keine Ahnung wo das ist aber egal). Ich wurde in das Haus getragen und war echt nervös. Mitten im Wohnzimmer wurde Ich abgestellt. Oh man da waren fremde Leute. Ein junges Mädchen 12 Jahre und ein großer lauter Mann. Na klar macht erst ein Foto von mir in der Kiste Ich hab Zeit. Dann endlich ging die Kiste auf. Vorsichtig habe Ich die ersten Schritte gemacht. Okay Fliesenboden kenn Ich, ist gut. Oh ha jetzt sitzt der Typ auch noch vor mir. Es gab 2 Wege für mich zurück in die sichere Kiste oder Attake auf den großen . Ich wäre nicht Muffin wenn Ich nicht drauf wäre .Also rauf auf Hinterbeine und erstmal durchs Gesicht geleckt. So Zack den ersten Menschen hab Ich . Das kleine Mädchen scheint eine Liebe zu sein .Na gut auch sie bekommt ein Küsschen. Was ist das ? Da will Ich hin, nach 5 min mache ich mit meiner kleinen ,neuen Schwester eine erste Runde duch den Garten.(keine Angst Pipi mach ich noch nicht ,das wäre ja zu einfach) Der Mann von der BeagleHilfe ist ein Spielverderber.Er erzhählt meinem neuen Papa was er alles im Garten noch ändern muss damit Ich nicht stiften gehen kann.Wie gemein.Naja mir egal hab gerade andere Sorgen Der Boden ist ja echt komisch. Weich,grün und nass.Oh man. So jetzt ist der nette Mann von der Autofahrt weg, bedeutet das, Ich bleibe jetzt wirklich hier? Okay es wird Zeit das Haus anzuschauen.Nett ,nichts besonderes Reihenhaus halt ,okay also kein Pool für mich. Moment irgendwas stimmt hier nicht wieso sitzen die 2 auf dem Sofa und ich soll hier unten im Körbchen.....Neeee meine Freunde nicht mit Muffin. Rückt mal zusammen ich komme. Oh man mit der kleinen kann man super schmusen.Jetzt könnte Ich ertsmal ein Nicker.........................................tzzzzzzzzzzzzzzzzz. Was ist da für ein Krach? Wer kommt da ? Noch mehr Menschen .Gehören die auch noch dazu. Cool eine große Schwester 15 und eine Mama hab ich jetzt. Also auch erstmal den Kuscheltest mit den Beiden machen.Super bestanden.Okay so kann es bleiben jetzt wird es Zeit mal richtig zu schlafen.Liebe Leute von der Labor Beagle Hilfe danke für mein neues Zuhause. Wenn ich wach bin werde ich euch mal von meinem Schreckmoment erzählen.Stellt euch vor da ist ein Ding an der Wand da sind bunte Bilder und es kommt Krach raus.Aber davon nächste mal.
Eure Muffin
P.s Hoffentlich schafft mein neuer Papa es auch ein paar Bilder nachher hochzuladen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

13 Dez. 2019 11:49
#2
Da sag ich doch gleich mal
"Glück auf" aus Dortmund.
Hört sich ja alles prima an bei dir, mach so weiter, erober das Sofa, und dann das Bett
und alles läuft wie geschmiert.
Ein paar Bilder wären super.

Nasse Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

13 Dez. 2019 11:55
#3
Hallo liebe Muffin und herzlich willkommen in deinem neuen Leben! :woohoo:

Deine Familie scheint ja klasse zu sein. Ich empfehle dir, sie weiterhin um dein süßes Pfötchen zu wickeln, dann kann im neuen Leben wirklich nichts mehr schief gehen :whistle:

Bilder möchten wir natürlich unbedingt sehen. Fotos könnem deine Mensch ganz unkompliziert über www.picr.de/ hochladen. Ich habe deinem neuen Herrchen schon dazu geschrieben ;)

Wir wünschen dir ein weiterhin tolles Kennenlernen mit deinen neuen Für-Immer-Menschen und vor allem gaaanz viel Ruhe beim Ankommen :kiss: :kiss: :kiss:

Ganz liebe Grüße


Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin2603
  • Martin2603s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 125

Martin2603 antwortete auf Weil ich so hübsch bin

13 Dez. 2019 13:00
#4
So hier ein paar Bilder von mir.
Eure Muffin

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Weil ich so hübsch bin

13 Dez. 2019 13:57
#5
Hallo und herzlich Willommen aus dem Raum Frankfurt/Main.

Da fühlt sich ja jemand schon sichtlich wohl :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

13 Dez. 2019 14:32
#6
Herzlich Willkommen kleine Muffin, großer Martin & Co.! ;)
Jetzt beginnt für Dich, Muffin, endlich das richtige Beagleleben. Einen guten Start hast Du offensichtlich schon hingelegt!
Nun kommt auch für Dich Weihnachten und für das restliche Rudel bist Du bestimmt das schönste Geschenk! :woohoo:

Wir freuen uns auf Eure Berichte und natürlich Fotos! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.