Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

15 Dez. 2019 09:53 - 15 Dez. 2019 09:54
#13
Guten Morgen, Muffin
Dein Name ist ja echt Programm: so eine süsse Maus!
Ein herzliches Willkommen nun endlich auch aus dem Rheinland.
Deine Familie und du scheint euch ja gesucht und gefunden zu haben. Wir wünschen euch ein langes und glückliches Zusammenleben.
Falls dir aber doch mal etwas Kopfzerbrechen bereiten sollte - hier warten genügend Beagle (mit Unterstützung vom Gewerkschaftsboss Murphy) darauf, aus ihrem reichen Erfahrungsschatz helfend zur Seite zu stehen....
Dir und deiner Familie wünschen wir einen schönen 3. Adventssonntag

Charly & Snoopy & Pflegie Jacko
samt personal service
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 15 Dez. 2019 09:54 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

15 Dez. 2019 11:20
#14
Siehst Du Muffin,
wenn der Ballast erstmal weg ist, macht das Nachladen auch viel mehr Spaß. Und wenn Du Frauchen mit Deinem Päckchen auch noch Freude bereitet hast, was will Beagleline mehr!?! :laugh:
Vorschlafen ist immer gut und Wald ist super toll! Du wirst Dich wundern, was es da alles zu schnüffeln gibt. :silly:
Ich bin gespannt, was Du danach zu erzählen hast ... wenn Du nicht zu müde bist! :whistle:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin2603
  • Martin2603s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 125

Martin2603 antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

16 Dez. 2019 08:12
#15
So meine Lieben hier ist wieder Muffin. Gestern war ich im Wald. Oh man ich kann euch was erzählen. Wart ihr schon einmal in einem Wald.? Erst wollte ich nicht so recht. Es war schon komisch auf den Wegen. Alles weich alles hat so komisch gerochen. Ich wollte immer zurück zu dem Ding was uns da hin gebracht hat, da ich aber nicht mehr wusste wo es steht bin ich immer tiefer rein in den Wald. Irgendwann fand ich es gar nicht mehr schlimm an den Pfötchen ganz im Gegenteil so schön weich. Ich hab sogar Zeit gefunden mein Geschäft zu erledigen. Hihi die Leute hier freuen sich immer noch so darüber. Im Wald laufen auch viele Hunde rum. Oh Leute hier gibt es Hunde die sind so groß wie ein Mensch. Ich hab aber keine Angst vor ihnen ich freu mich über jeden den wir treffen. Hund oder Mensch ist mir egal. Mal schauen was der heutige Tag bietet, ich bin schon gespannt. Bis bald eure Muffin

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

16 Dez. 2019 14:30
#16
Danke für die schönen Bilder.
Sehe ich recht, Muffin mit Mäntelchen?

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

17 Dez. 2019 12:02
#17
Jetzt auch hier,

herzlich Willkommen Muffin :woohoo:

Jetzt startet das richtige Leben, juhu :woohoo: :kiss:

LG von Indra und Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Martin2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hurra Ich bin da. Bahn frei für Muffin

17 Dez. 2019 16:06
#18

Gisela schrieb:
Sehe ich recht, Muffin mit Mäntelchen?

Gisela und Meta


Beim ersten kurzen Blick auf das letzte Foto sah ich auch einen Mantel :silly: Aber in Wahrheit ist Muffin offenbar ein Schokomuffin und hat einen wunderschönen, dunklen Rücken :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.