Jon Snow zieht ein

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Jon Snow zieht ein

07 Nov. 2019 08:25
#7
wow,
gleich schon Leckerchen im Körbchen verputzen und Kaustange noch dazu :woohoo:
dazu hat der Murpheles 1/2 Jahr gebraucht - dafür wird er heute aber auch garnicht mehr satt :silly:

Wir wünschen Euch viel viel Spass und Freude zusammen
und dem kleinen haarigen Herrn
ein sattes Beagleleben

der Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Jon Snow zieht ein

07 Nov. 2019 09:32
#8
Auch ein HALLO von mir. :cheer:
Schön das Jon Snow ein Tagebuch hat.
Jetzt freuen wir uns alle Neuigkeiten zu erfahren :cheer:
Viele Grüße
Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Jon Snow zieht ein

07 Nov. 2019 11:30
#9
Auch von uns herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :).

Eines würde uns aber schon noch interessieren ;).
Wie ruft ihr denn den Kleinen?

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Jon Snow zieht ein

07 Nov. 2019 13:53
#10
Von uns auch ein herzliches Willkommen. Auch wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von Jon Snow!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jon Snow
  • Jon Snows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Jon Snow antwortete auf Jon Snow zieht ein

08 Nov. 2019 20:10
#11
Ja tatsächlich, meine Familie steht auf die Serie Game of Thrones. Möglicherweise hab ich deswegen einen Gummipunkt bekommen, oder vielleicht hat einfach mein unwahrscheinlich sympathisches Foto überzeugt, das ich ein gutes Familienmitglied sein kann. Gerufen werde ich Jonny. Das kommt meinen Herrchen einfach leichter über die Lippen..
Kaum zu glauben.... heute ist Tag 7 mit meiner neuen Familie vergangen. Hinter mir liegt eine spannende Woche. In der kurzen Zeit, habe ich bereits viele Eindrücke sammeln können. Ich habe viel Neues kennengelernt... z.B. komische Wesen, die sich wie ich auf 4 Beinen bewegen, nur sind die viel größer als ich.. manche wiehern, manche muhen.. merkwürdig diese komischen Gestalten..
Mein Frauchen hat komische Vorlieben.. immer wieder findet sie neue Möglichkeiten komische Geräusche in der Wohnung zu machen... so kommen mal Geräusche aus einer merkwürdigen Flimmerkiste oder sie fuchtelt mit einem Krach machendem Dingsbums über ihren nassen Haaren herum.. naja, auf meiner Decke lass ich mich davon gar nicht stören..
Ach ja... diese Menschen können manchmal schon merkwürdig sein.. ich hab immer noch nicht raus, was sie so toll daran finden, so viel spazieren zu gehen. Und vor allem, was finden die bitte an Wiesen so toll?! Sie versuchen mich immer wieder darauf zu locken, aber diese komischen, grünen, kitzeligen Fransen sind mir doch etwas suspekt..
Heute haben sich meine Menschen schon wieder so auffällig verhalten.. ich war im Garten. Nach dem Spielen musste ich sooo dringend und hab mich das erste Mal dazu überwunden, mein kleines Geschäft dort zu verrichten und nicht wie sonst in der Küche. Mensch, waren die aus dem Häuschen! Direkt gab es ein Leckerli. Hm wenn das dabei rausspringt, mach ich das vielleicht bald mal öfter....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9513

Questa antwortete auf Jon Snow zieht ein

09 Nov. 2019 20:21
#12
Hallo Jonny, das hört sich doch alles schon ziemlich gut an und ich wette darauf, in 1 oder 2 Wochen lesen wir von dir, dass komische grüne Fransen was tolles sind und Pipi und Kaka draußen total normal geworden sind. Weiter so. LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.