Jon Snow zieht ein

  • Jon Snow
  • Jon Snows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Jon Snow antwortete auf Jon Snow zieht ein

30 Okt. 2020 18:24
#19
Hallo Allerseits!
Höchste Zeit, sich mal wieder bei euch zu melden.
Den heutigen Tag, habe ich dafür nicht ganz zufällig gewählt.
Heute ist nicht irgendein Tag.. sondern der 30.10.2020... ihr fragt euch vllt, was daran besonders sein soll.. das sag ich euch sofort *Trommelwirbel*:
ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!!
Heute werde ich stolze 4 Jahre alt! Was diesen Tag, diesen Geburtstag, ganz besonders für mich macht, ist, dass es der erste in Freiheit, im Kreise meiner neu gewonnen Familie, ist.
Moment mal - was heißt hier neu?! Eigentlich kenne ich meine Familie sehr gut und sie mich ebenso. Ein Feiertag jagt hier den nächsten... stellt euch mal vor, in wenigen Tagen, bin ich bereits 1 Jahr in meiner Familie! So habe ich mich zu von einem "Laborbeagle" in einen waschechten "geliebten Familienhund" verwandelt.
Hach... geht es mir hier gut. Nach wie vor, werden mir Komplimente dafür gemacht, dass ich so ein freundlicher, verschmuster, liebevoller, eigensinniger, gelehriger, verfressener und lustiger Schatz bin. Hin und wieder wird mir ein zartes "Hach... ich bin so froh, dass du bei uns bist. Ich will dich nicht mehr missen. Ich liebe dich." zugeflüstert. Wenn ihr wüsstet, wie gut das tut.... Wenn ich könnte, würde ich gerne erwidern "Danke für die ganze Liebe, die ich erfahren darf. Ich liebe euch auch sehr und bin jeden Tag froh und dankbar, dass ich Teil eurer Familie sein darf.". Aber weil das so eine Sache mit dem Sprechen ist, zeige ich es ihnen auf meine Art. Suche die Nähe meiner Menschen; kuschel mit ihnen für mein Leben gerne; wedel sie an, wenn wir uns morgens nach dem Schlafen das erste Mal sehen; stehle mit diebischer Freude liegengelassene Socken (wenn sich daraus ein Fangen Spiel entwickelt ist es besonders lustig) und und und... auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
Sollten zufällig meine Wurfgeschwister oder andere Geburtstagskinder aufmerksam werden, euch auch alles Gute, zu eurem Ehrentag!

Euer Jon "Jonny" Snow

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Jon Snow zieht ein

30 Okt. 2020 18:45
#20
💗lichen Glückwunsch, Jonny 🎂
Wie schön, dass du dein Leben in und mit deiner Familie so genießen kannst.
Auf dass, was da noch kommt 🎉
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Jon Snow zieht ein

30 Okt. 2020 18:45
#21
Happy Birthday kleiner Mann,

wir wünschen ein tolles Beagle Leben mit vielen Händen zum streicheln, einen immer vollen Napf und genügend Leckereien.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Jon Snow zieht ein

30 Okt. 2020 19:10
#22
Hoch sollst du leben, lieber John! 🎉🎂🍖🍀
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Jon Snow zieht ein

30 Okt. 2020 19:28 - 30 Okt. 2020 19:28
#23
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag lieber Jon Snow 🎂🎉🐾.
Wir wünschen dir viele Leckereien 🥩🐟🧀, jede Menge Streicheleinheiten, viele tolle Abenteuer 🌲🌾☀️ und natürlich noch unzählige schöne Jahre mit deinem Rudel 🥰.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 30 Okt. 2020 19:28 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Jon Snow zieht ein

30 Okt. 2020 20:11
#24
Alles Gute zu Deinem vierten Geburtstag wünschen wir Dir, lieber Jon :-)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.