Jon Snow zieht ein

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Jon Snow zieht ein

12 Nov. 2019 21:21
#13
Hallo Johnny, liebe Fürimmerzuhausefamilie,

herzlich willkommen heissen Euch auch Camilla und Mogli nebst ihrem Anhang. :laugh:

Wir wünschen Euch viel Freude zusammen und ein langes und gesundes Beagleleben. :cheer:

Liebe Grüße, Michael (Teil des Anhangs)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jon Snow
  • Jon Snows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Jon Snow antwortete auf Jon Snow zieht ein

26 Nov. 2019 21:29
#14
Hallo ihr Lieben!
Nachdem die 3. Woche in meiner neuen Familie vergangen ist, dachte ich, es ist höchste Zeit, euch auf den neusten Stand zu bringen.
Seid knapp einer Woche, ist meine Familie stolzer Besitzer eines stubenreinen Hundes (so schnell haben die gar nicht damit gerechnet), der sich mittlerweile sogar ab und an daran versucht, richtig männlich das Bein zu heben. Denn ja.. vorher war ich ein reiner Sitz-Pinkler... :whistle:
Hinter mir liegen die ersten kurzen Autofahrten, bei denen ich mich schon wirklich gut mache. Außerdem durfte ich mich bei meiner neuen Tierärztin vorstellen, damit wir uns kennen, bevor es womöglich beim nächsten Besuch, mit Spritzen oder Krallen kürzen, ans Eingemachte geht. Meine Tierärztin und ich haben uns gut verstanden, meinem Charme konnte sie kaum widerstehen.
Regelmäßig treffe ich Pami, einen Husky Mix. Mittlerweile ist sie eine richtig gute Freundin von mir geworden. Ab und zu gehen wir gemeinsam spazieren oder teilen uns den Platz auf einer Decke. Aber am liebsten spielen und toben wir miteinander. Aber, wie Frauen nun mal so sind (:P ), wird es mir manchmal etwas zu bunt und wild.. dann ziehe ich mich auf meinen Platz zurück und freue mich über etwas Ruhe.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Jon Snow zieht ein

27 Nov. 2019 09:16
#15
Boah :blink: deine Freundin ist aber ganz schön groß :laugh:
Dann kann dir ja nix passieren wenn sie da ist. Cool :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jon Snow
  • Jon Snows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Jon Snow antwortete auf Jon Snow zieht ein

15 März 2020 12:38
#16
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... schwupp, auf einmal bin ich schon 4 Monate bei meiner Familie.
Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als ich meiner neuen Familie vorgestellt wurde... ich wurde als Jon Snow vorgestellt. Der Herr der mich brachte, sagte, dass sich jemand wie ich, mit so einer Vorgeschichte, entweder als Braveheart oder Sensibelchen entpuppen würde und tippte bei mir auf Braveheart. Und was soll ich sagen. Natürlich hatte er Recht! Aber wie kann das auch anders sein, bei jemandem der nach dem ehemaligen Kommandanten der Nachtwache und dem König jenseits der Mauer benannt wurde?! Denn ein wahrer Jon Snow kennt keine Angst oder Furcht! Naja... also... vielleicht.. ja doch ab und zu... manchmal, wenn sich der Napf beim Fressen bewegt oder eine gefrorene Pfütze unter mir knackt... aber an sonsten natürlich gaaaar nicht....
Hinter mir liegt eine schöne und spannende Zeit. So habe ich zum Beispiel an dem ein oder anderen Beaglespielplatz teilgenommen. Nach anfänglicher Skepsis (mit den vielen, teils wilden, Artgenossen, auf meinem, zu diesem Zeitpunkt, nicht bevorzugten Untergrund, die Wiese), wo ich mich unsicher zeigte, gefällt es mir von Mal zu Mal besser. Hier und dort, lege ich tatsächlich einen kleinen Sprint hin und lasse mich auf kurze Verfolgungsjagden mit Kollegen ein. Zur Freude meiner Menschen.
Fleißig bin ich am Lernen. Für eine kleine Bestechung (manchmal auch ohne), zeige ich meiner Familie, was ich alles kann: Sitz, Platz, Pfötchen geben, high five, am Platz bleiben. Das mag für den ein oder anderen nicht viel sein, dennoch merke ich meiner Familie an, dass sie mächtig stolz ist... denn nunja, hier und da, habe ich mich doch recht stur gestellt, bis ich Vorstellungen meiner Familie umgesetzt habe. Ohne Probleme schaffe ich es mal für 2 Stündlich alleine zu bleiben und verhalte mich sehr vorbildlich. Länger geht zur Not auch, versucht meine Familie aber zu vermeiden, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Vor ein paar Tagen, ist meine Familie das Abenteuer "erster gemeinsamer Urlaub" angegangen. Sie haben sich viele Gedanken gemacht und sich gefragt, ob ich schon so weit bin. Es ging nach Sylt, was bei mir ca. 6 Stunden Auto fahren hieß. Meine Familie überlegte z.B.: Schafft er eine 6 stündigen Fahrt? So lange waren wir noch nie unterwegs. Hält er ein oder löst er sich vor Aufregung? In der Wohnung ist er stubenrein, aber weiß er auch im Hotel, dass man dort nicht macht? Benimmt er sich im Restaurant (wir hatten nur einen erfolgreichen Versuch im Café unternommen)? Er schläft so viel, schafft er es viel zu laufen? Verrichtet er seine Geschäfte problemlos an ihm fremden Orten? Ihr merkt schon, Fragen über Fragen... meine Familie, kann nach dem Urlaub ein sehr positives Resümee ziehen. Die Autofahrt habe ich größtenteils ruhend/schlafend neben Frauchen auf der Rückbank (natürlich angeschnallt) verbracht. Durch regelmäßige Pausen, in denen ich mich lösen konnte, verlief die Fahrt problemlos. Im Restaurant habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt und konnte toll unter dem Tisch zur Ruhe kommen. Im Hotelzimmer gab es keine Missgeschicke. Durch regelmäßige Pausen, habe ich die Tage gut geschafft. Und was soll ich sagen, ich habe den Urlaub als sehr spannend erlebt. So viele neue Gerüche. Den ersten Strand meines Lebens gesehen. Mit den Pfötchen in der Nordsee gewesen (und das trotz riesen Respekt vor Pfützen). Eine tolle Zeit.
Ist das ein schönes Leben :laugh:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Jon Snow zieht ein

15 März 2020 13:01
#17
Hallo Jon Snow!

Schön, wieder von dir zu hören :woohoo:

Der Rückblick über die ersten 4 Monate deines neuen Lebens klingt sehr ereignisreich, aber auch recht zufrieden. Du hast in der eigentlich noch sehr kurzen Zeit schon sehr viel gelernt und dich offenbar ruck zuck in die Herzen deiner Menschen geschlichen.

Gut gemacht, weiter so :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Jon Snow zieht ein

16 März 2020 21:32
#18
Das hört sich doch alles ganz wunderbar an, Jon Snow. Du hast schon viel gelernt und es kommt bestimmt noch einiges dazu. Es gibt immer wieder Überraschungen. Naldo z. B. fängt (nachdem er vor Weihnachten mal eher zufällig Vanillkipferl verspeisen konnte) an, nach Kuchen zu trachten wo er nur kann :cheer: . Er ist dabei sehr erfinderisch. Vorher hat ihn unser Essen nie interessiert und geklaut hat er auch nicht, aber jetzt ... :evil: Gut, dass wir eine abschließbare Küchentür haben ;)
Wir wollen (wollten) mit Naldo und Leni auch Ende Mai nach Sylt. Mal sehen, ob das überhaupt möglich ist. Wir hoffen sehr, den beiden das Meer und den Strand zeigen zu können. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.