Fiete ist da!

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Fiete ist da!

23 Juli 2019 19:22 - 23 Juli 2019 19:22
#7
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Schatz.

Auch wir haben eine Fiete und senden viele Grüße in den Norden. Ja, der kleine Mann hatte eine gewaltige Strecke auszuhalten. Mein Mann ist einer seiner Weggenossen und hat ihn zur Übernachtungs-Pflegestelle gebracht. Er war auch ganz begeistert von dem hübschen Kerl.

Habt viele Freude miteinander und lasst uns weiter teilhaben. :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 23 Juli 2019 19:22 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, UlliC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf Fiete ist da!

23 Juli 2019 20:30
#8
Ja, allen Beteiligten noch einmal ganz herzlichen Dank :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fiete ist da!

23 Juli 2019 22:06
#9
Lieber Fiete,



...es war uns ein Vergnügen! :lol:

GlG Birgit&Co ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf Fiete ist da!

23 Juli 2019 22:10
#10
... da guckt er ja niedlich... ich werf mich gleich weg... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fiete ist da!

24 Juli 2019 06:57
#11
Hallo und ein lachendes gemeinsames Leben mit Fiete
das wünschen der Herr Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, UlliC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf Fiete ist da!

28 Juli 2019 12:27
#12
Moin an alle. Hier ist Fiete.
Ich dachte, ich schreibe mal selber, was hier so läuft. B)
Als ich hier vor 8 Tagen angekommen bin, dachte ich: Eyh, wo bin ich denn hier bloß gelandet.... Neue Menschen, soooo viele neue Geräusche, irgendwas bewegt sich immer, besonders draußen...!!! Man, ich war ganz schön durcheinander!:blink: Und dann mein erster Spaziergang... direkt neben meinem neuen Haus laufen so komische Hunde rum.:evil: Ich versteh die auch gar nicht. Frauchen sagt "Pulloverschweine" dazu. Ne, wirklich eigenartige Geräusche... "määhh" oder so ähnlich. Versteht doch kein Hund!
Am 3. Tag war ich aber mal ganz mutig und bin direkt an das Gitter gegangen. Ich wollte jetzt endlich mal gucken, was das für Tiere sind. Und was für ein Glück, so ein weißes Pulloverschwein.... was? Frauchen sagt gerade, es sind Schafe... na gut... so ein plüschiges Schaf stand genau auf der anderen Seite und wir haben uns ausgiebig beschnuppert. :woohoo: Was soll ich sagen? Völlig harmlos diese Schafe. Die machen mir jetzt keine Angst mehr. Wir waren dann zwei Tage später auch am Deich, und da liefen so viele von denen rum, das konnte ich nicht mal mehr zählen... Ich bin nur sowas von cool an denen vorbeigelaufen...:whistle:
Ich habe Euch auch mal ein schönes Foto davon gemacht.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.