Fiete ist da!

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Fiete ist da!

28 Juli 2019 17:20
#13
Moin Fiete! Da hast Du es ja toll getroffen! Deiche und Schafe :dry:

Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein langes und glückliches Beagleleben.

Alles Gute, Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, UlliC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Fiete ist da!

29 Juli 2019 13:48
#14
Hi FIETE, bei mir in der Nachbarschaft wohnen keine Wollproduzenten, sondern Ziegen. Die machen auch mähähähä, kommen aber nicht an den Zaun zum Schnuppern. Ob die Angst vor mir haben?

An der See wohnen muss toll sein. Charly und Snoopy machen dort immer Urlaub. Ich glaube, das würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße von deinem Ex-Kollegen und Bruderherz (denke ich)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, UlliC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Fiete ist da!

30 Juli 2019 16:33
#15
Herzlich Willkommen in Norddeutschland, lieber Fiete.

Ich lebe jetzt schon fast ein Jahr an der deutschen Nordseeküste und ich liebe es. Diese Schafe stehen hier auch überall rum, sogar in meinem Garten stehen welche.
Du musst aber aufpassen, da gibt es auch Exemplare die sind nicht so nett zu kleinen Beaglen.
Ich spreche da aus Erfahrung.:angry:

Lieben Gruß
Junis
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, UlliC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf Fiete ist da!

30 Juli 2019 19:01
#16
Ja, das stimmt. Manche sind aggro. Aber Herrchen und Frauchen passen mit auf.
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf Fiete ist da!

02 Aug. 2019 13:29
#17
Was Autofahren anbetrifft bin ich ja immer noch ein wenig skeptisch... :ohmy: Es könnte ja wieder so lange dauern wie vor zwei Wochen. Oder wer weiß, wohin Herrchen und Frauchen mich da bringen wollen.... Aber bisher waren das zum Glück immer ganz kurze Strecken zu interessanten Orten, und es ging auch immer wieder zu mir ins neue Zuhause zurück... puh. :) Das scheint also gar nicht so schlimm zu sein. Und in dieser Woche waren wir auf einem Hunde-Freilauf. Da waren vier große Hunde, so dass mir das zuerst ein wenig unheimlich war, aber dann war das doch ganz gut. Aber mal gucken, ob beim nächsten Mal auch Kumpels in meiner Größenliga da sind.:cheer:
Einen neuen Zweitnamen habe ich inzwischen auch bekommen. Zuerst hat Frauchen ja immer "Na, Du Bangbüx" zu mir gesagt... komische Sprache (Anmerkung Ulrike: Bangbüx ist plattdeutsch für Angsthase :lol: ) . Aber da ich immer mutiger werde, sagt sie neuerdings immer "Süßer" zu mir... Hört sich gut an finde ich. :woohoo:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fiete ist da!

02 Aug. 2019 13:39
#18
Bangbüx sagt man in Nordeutschland, Schissmück am Rhein. Was man hier alles lernt :cheer:
Da is der pälzer Hosseschisser ja total lahm :laugh:

Lieber Fiete, liebe Familie,

wir möchte gerne ein Hallo an meine geliebte - und leider so weit entfernte - Nordsee schicken.
Camilla, Mogli und Gefolge wünschen Euch eine erfolgreiche Zeit des Einlebens und viele, viele glückliche und gesunde Jahre zusammen.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, UlliC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.