Fiete ist da!
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Fiete ist da!
02 Aug. 2019 13:53 - 02 Aug. 2019 13:53
Wie wär's denn noch mit dem plattdeutschen Schietbüx, was sowohl Angsthase wie auch Weichei (Ankes Name für Angsthase Leo :whistle: ) bezeichnet?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 02 Aug. 2019 13:53 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, UlliC
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Fiete ist da!
02 Aug. 2019 19:16 - 02 Aug. 2019 19:18
Hallo Fiete,
Egal was sie sagen zu dir.
Es kommt immer aus dem Herzen und mit viel Liebe:kiss:
Egal was sie sagen zu dir.
Es kommt immer aus dem Herzen und mit viel Liebe:kiss:
Letzte Änderung: 02 Aug. 2019 19:18 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, UlliC
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
02 Aug. 2019 19:32
@Anke: ist doch bei Beagle gar nicht anders möglich
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, UlliC
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Fiete ist da!
02 Aug. 2019 21:54
Uff hessisch: en klaane Hoseschisser :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, AnnaR, UlliC
UlliC antwortete auf Fiete ist da!
24 Aug. 2019 15:37
Hallo, ich möchte mich auch mal wieder melden. 
Ich finde es ja so toll, dass der Sommer zurück ist. :woohoo:
Da haben Herrchen und ich gerade erst mal zusammen im Garten gedöst. Herrlich! Nur, dass er anschließend behauptet, ich hätte geschnarcht.... fake news! :blink:
Ich finde es ja so toll, dass der Sommer zurück ist. :woohoo:
Da haben Herrchen und ich gerade erst mal zusammen im Garten gedöst. Herrlich! Nur, dass er anschließend behauptet, ich hätte geschnarcht.... fake news! :blink:
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
24 Aug. 2019 15:53
Herrchen + Relaxliege = DIE Lieblingsschlafstelle auch von unserem Snoopy.
Wünschen weiterhin ein schönes Sommerwochenende
Wünschen weiterhin ein schönes Sommerwochenende
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, UlliC
Moderatoren: Christiane