Leo
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Lieber Smiley,
alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag wünscht das hier vollzählig versammelte Rudel.
Immer einen vollen Napf, eine weiche Couch, viel Liebe und ein langes, gesundes Beagleleben. :kiss:
alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag wünscht das hier vollzählig versammelte Rudel.
Immer einen vollen Napf, eine weiche Couch, viel Liebe und ein langes, gesundes Beagleleben. :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Die Glückwünsche gebe ich natürlich gerne weiter. Wenn es nach mir ginge, ließen wir es mit Pferdeäpfeln krachen. Weil Percy die so gerne mag, habe ich es auch mal versucht. Ergebnis: :sick: Jetzt sind sie vom Speiseplan gestrichen. Meine Leute sind echte Spaßbremsen manchmal.
Euer Leolino
Euer Leolino
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Hallo Leolino 
Bin ein bisschen spät dran.... Aber würdest du bitte deinem Kumpel Smiley von mir noch nen verspäteten Geburtstagskuss :kiss: geben?
Dank dir :laugh:
Bin ein bisschen spät dran.... Aber würdest du bitte deinem Kumpel Smiley von mir noch nen verspäteten Geburtstagskuss :kiss: geben?
Dank dir :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Hallo Leo,
Schließen uns Anke an
.
Und vielen Dank fürs Übermitteln
.
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Schließen uns Anke an
Und vielen Dank fürs Übermitteln
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- beaglehexe007
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1635
Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag. Ist zwar schon etwas her. Aber besser spät als nier.
Liebe Grüße von Zsoka und Lucky und dem Personal
Liebe Grüße von Zsoka und Lucky und dem Personal
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Auch von mir - wenn auch verspätet -herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Meta
Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane