Kiwi ist im Traumland

  • insaspike
  • insaspikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 77

insaspike antwortete auf Kiwi lebt sich toll ein

17 Juni 2019 14:19
#7
Halli hallo ich bins Kiwi, ich habe mich ganz toll bei mama und papa eingelebt ich bin die absolute Prinzessin hier im Haus und Garten und ich werde sehr verwöhnt ich habe fürs Wohnzimmer jetzt sogar mein eigenes Tippi bekommen da kann ich mich auch mal zurück ziehen! Am Wochende war ich auf dem Hof von Mamis Tochter Natalie die bekommt bald ein Baby und ich habe Woodstock kennen gelernt ein 8 Monate alter Beagle Rüde wir waren sofort verliebt in einander und haben super getobt und alles auf links gedreht und alle haben sich gefreut! Es macht hier sehr viel Spaß! Bis bald eure Kiwi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kiwi ist im Traumland

20 Juni 2019 19:10
#8
Das hört sich doch gut an liebe Kiwi, so kann man das Leben genießen. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Kiwi ist im Traumland

10 Juli 2019 07:59
#9
Liebe Forumsleser

Ich möchte hiermit das Tagebuch der kleinen Maus schließen.
Der traurige Grund dafür ist schon bekannt, Kiwi ist am Samstag durch einen Verkehrsunfall über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie war sechs Wochen in ihrer sehr liebevollen Familie und hatte bereits viele Fortschritte gemacht und eine besonders feste Bindung zum Frauchen aufgebaut.
Die Familie ist am Boden zerstört.

Schuld trägt nur das Schicksal.

Die Verantwortung für das Sichern der Hunde tragen wir.

"Ruhe in Frieden, kleine Kiwi"
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kiwi ist im Traumland

10 Juli 2019 08:20
#10
Liebe Birgit,

ich bin sehr traurig darüber und fühle mit der Familie, aber auch mit euch. Ihr habt Kiwi ein Stück auf dem Weg zur neuen Familie liebevoll begleitet und hattet sie auch liebgewonnen.

Man kann jetzt aber keinem einen Vorwurf machen. Die Familie ist durch den Verlust bestimmt sowieso schon am Boden zerstört. Nach so einem Schlag, denkt man viel darüber nach, was man hätte anders machen sollen. Es ist aber leider passiert und man kann das Geschehene nicht mehr ändern :( :( :(

Traurige Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Percy, Biene, Irina, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kiwi ist im Traumland

10 Juli 2019 08:48
#11
Oh nein!
"Das Leben ist nicht fair!"
Auch wir fühlen mit euch und können nur hoffen, dass uns das nie, nie passiert.
Johanna mit Charly & Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kiwi ist im Traumland

10 Juli 2019 14:25 - 10 Juli 2019 18:32
#12
Liebe Insa, lieber Andreas,

wir schließen uns Michaela und Johanna an! Es ist sehr traurig, aber Vorwürfe kann man niemandem machen. Jeder, der seinen Hund liebt, gibt sein Möglichstes ... und trotzallem kann so etwas passieren.
Wir alle hoffen, davon verschont zu bleiben. Viel Kraft, um das Geschehene zu verarbeiten und mitfühlende Grüße! :(

Mach's gut kleine Kiwi!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Juli 2019 18:32 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Irina, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.