Kiwi ist im Traumland

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kiwi ist im Traumland

10 Juli 2019 22:07
#13
Oh das tut uns auch sehr Leid. Manchmal kann nur eine Sekunde alles verändern. Der kleinen Kiwi wünschen wir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und der Familie viel Kraft. Aber da kann man keinem die Schuld geben. Traurige Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • insaspike
  • insaspikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 77

insaspike antwortete auf Kiwi ist im Traumland

11 Juli 2019 11:51
#14
Hallo ihr lieben, hier schreibt die Mama von Kiwi, ich möchte mich bei allen bedanken für ihre herzliche Anteilnahme! Wie es mir im Moment geht brauche ich wohl keinem sagen, das wisst ihr alle, ich bin fassungslos traurig und frage mich jeden Tag WARUM? Sie war mein absoluter Sonnenschein ! Jetzt mussten wir sie zuhause begraben und ich stehe jeden Tag an ihrem Grab und weine, weil ich sie verloren habe! Ich wünsche ihr von Herzen das sie ihren Frieden findet! Wir werden sie nie vergessen! Wichtig ist für uns nur das wir sie wieder zuhause haben und wir trauern können! Ich drück euch alle und sage DANKE eure Insa und Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kiwi ist im Traumland

11 Juli 2019 13:55
#15
Liebe Familie von Kiwi,

es tut uns so sehr leid, dass die kleine Kiwi schon über die Regenbrücke gehen musste.
Zum großen Leid kommt jetzt sicher auch noch die Frage, warum Kiwi und Euch diese große Unglück passieren musste.

Wir wünschen Euch viel Kraft.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kiwi ist im Traumland

11 Juli 2019 20:03
#16
Liebe Insa und lieber Andreas,

Auch wir trauern mit euch und wünschen euch jetzt viel Kraft.
Schön, dass Kiwi ihr Grab in eurer Nähe hat.

Liebe Grüße,
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.