Kiwi ist im Traumland

  • insaspike
  • insaspikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 77

Kiwi ist im Traumland wurde erstellt von insaspike

01 Juni 2019 11:00
#1
Hallo ihr lieben Beaglefans, gestern ist Kiwi angekommen ist soooooooooo süß sie ist sofort in mein Herz geschossen!!!!!! Sie hat schon viel angeschaut drin und draussen. Und sie liegt auch schon mit mir auf dem Sofa und wir kuscheln!!! Ich werde euch auf dem laufenden halten. Liebe Grüße an alle von Insa Und Kiwi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Biene, Peaches, Kalle, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Kiwi ist im Traumland

01 Juni 2019 11:54
#2
Viel Freude mit der süßen Kiwi. Habt einen guten Start und versorgt uns dann bitte reichlich mit Fotos :lol: :silly:
Aber erstmal ruhig angehen lassen - mit viel Kuscheleinheiten. Das ist total richtig.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Kiwi ist im Traumland

01 Juni 2019 12:29
#3
Huch :woohoo: da hat Kiwi wohl nen Volltreffer gelandet.
Wir wünschen euch viel Spass beim kennen lernen.
Viele Grüße
ANKE
(die sich auf viel Fotos freut) :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • insaspike
  • insaspikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 77

insaspike antwortete auf Kiwi lebt sich toll ein

03 Juni 2019 10:17
#4
Hallo ich bins eure Kiwi ich wollte nur berichten das es mir total super geht in Langenhagen!! Ich habe ein schönes zuhause bekommen mit tollem Garten den ich schon erobert habe! Mami und Papi sind ganz lieb zu mir und sie kuscheln ganz viel mit mir! Mami hat extra für mich Fruchtzwerge und Käse eingekauft weil mir das so gut schmeckt! Alles super hier! Bis bald eure Kiwi Bilder von kommen demnächst
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Kiwi lebt sich toll ein

03 Juni 2019 10:19
#5
Hallo Kiwi-Maus,
ist ja toll zu lesen,
aber wir wollen auch Bilder :laugh: ,
sag das mal Mami und Papi.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Kiwi lebt sich toll ein

03 Juni 2019 10:42 - 03 Juni 2019 10:45
#6
:)
Hallo Kiwi!

Schön, dass du so schnell angekommen bist. Du hast es bei deiner tollen Familie aber auch wirklich "gut erwischt".;)

Liebe Insa, ich habe euch ein Beagle-Tagebuch eröffnet.
Hier musst du nur jedesmal auf "antworten" des letzten Beitrages klicken und schon kann losgehen mit den schönen Geschichten von Kiwi.

Fotos einstellen geht am einfachsten mit picr.
Dafür bei www.picr.de anmelden und Bilder hochladen.
Häkchen setzen für die automatische Ausrichtung der Fotos.
Den angezeigten Code kopieren und in den Text im Forum einfügen. Die Bilder bei picr nicht löschen, sonst sind sie überall futsch.

Viel Vergnügen!
Ganz liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit & die Bördemädels:)
Letzte Änderung: 03 Juni 2019 10:45 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.