NALAS neues Leben Teil 2
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1250
BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
03 Dez. 2019 17:10
Uns hat es auch ganz viel Spaß gemacht. Es war schön euch zeigen zu können, wie toll Nala sich entwickelt hat, wie sie vor Energie und Lebensfreude sprüht und vor allem wie schnell der damals kleine, sich nicht bewegen wollende Pudding flitzen kann.
:silly:
Heute hat sie auf einem langen Familienspaziergang nochmal alles gegeben, während Bob auf den Feldern (die es bei uns ja so nicht gibt) Zuckerrüben und Äpfel gejagt hat. Nala liegt jetzt müde und erschöpft auf dem Sofa. Sie ließ sich nur durch ihr Futter vom Sofa locken :laugh:
Morgen gibt es dann wieder einen Entspannungstag, denn wir treten die Heimreise an :dry:
Wir freuen uns schon, wenn ihr uns Mal besuchen kommt und Nala euch ihr Zuhause zeigen kann
Heute hat sie auf einem langen Familienspaziergang nochmal alles gegeben, während Bob auf den Feldern (die es bei uns ja so nicht gibt) Zuckerrüben und Äpfel gejagt hat. Nala liegt jetzt müde und erschöpft auf dem Sofa. Sie ließ sich nur durch ihr Futter vom Sofa locken :laugh:
Morgen gibt es dann wieder einen Entspannungstag, denn wir treten die Heimreise an :dry:
Wir freuen uns schon, wenn ihr uns Mal besuchen kommt und Nala euch ihr Zuhause zeigen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
03 Dez. 2019 19:10
... da wird einem trotz Kälte ganz warm und Herz :blush: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
03 Dez. 2019 20:04
Der Film ist ja zum weg schießen :laugh: :laugh: :laugh:
Von wegen Puddingmaus :whistle: Da ist doch Supergirl durchs Bild geflogen :ohmy:
Von wegen Puddingmaus :whistle: Da ist doch Supergirl durchs Bild geflogen :ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
03 Dez. 2019 20:19
Das stimmt, viel Pudding ist da nicht mehr dran :blush:
Aber das geht ja auch nicht, denn sie ist jetzt immer so schnell :silly:
Und natürlich ist sie unsere schnellste super-flitze-wutz :kiss:
Und natürlich ist sie unsere schnellste super-flitze-wutz :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
03 Dez. 2019 22:31
Ui, endlich mal wieder ein Videoschnipselchen :woohoo:
Wunderbar
Wunderbar
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
06 Dez. 2019 06:53
Hallo zusammen,
ich muss euch unbedingt von gestern erzählen:
Wir sind Zuhause losgelaufen, wie immer zum spazieren. Dass mir da große laute Fahrzeuge entgegen kommen habe ich ja schon gelernt und auch keine Angst mehr. Aber gestern habe ich ein paar seltsame Fahrzeuge gesehen.
Erst sind wir an einem ganz laut brummenden und Dreck machenden Gefährt vorbei gekommen. Hinten kam ganz viel Schlamm raus. "Erdbohrungen" stand da drauf. Ich bin ganz mutig in großem Bogen dran vorbei gegangen :woohoo:
Aber dann, ein paar Meter weiter :ohmy:
Da war ein großes, lautes orangenes Ding. Das war viel gruseliger. Es ist immer ein Stück gefahren, 2 Männer sind runter gesprungen, haben diese großen, lauten, schwarzen Dinger gezogen (das macht Frauchen auch schonmal, und das macht mir ganz schön Angst) die scheppernd an das orangene Ding gepackt und dann laut rappelnd hin und her geschüttelt. Ich habe alles genau beobachtet und das große orangene Ding verfolgt. Immer ein paar Schrittchen hinterher. Irgendwann sind die abgebogen und ich konnte endlich in Ruhe weiter gehen
Der Tag war noch Ereignisreicher:
Ich habe auch schon gelernt, dass ich über manche Kabel, die auf dem Boden liegen drüber steigen kann.
Aber gestern hat mich das hinterhältige Stück angegriffen und mein Füßchen festgehalten. Danach konnte ich natürlich nicht mehr drüber hüpfen. Als ich mich endlich getraut habe, lag da aber etwas seltsam ausehendens vor dem Sofa (keine Ahnung was das war :blush: )
Also konnte ich mich nicht auf meinen Lieblingsplatz legen. Irgendwann habe ich gedacht, dass das Kabel gleich angreifen wird, habe allen Mut zusammen genommen und bin in einem Affenzahn aufs Sofa gesprintet. Doch da war es auch nicht sicher, denn Herrchen hat Mandarinen gegessen und die Schalen in eine PLASTIKTÜTE getan. Die wollte mich natürlich auch am liebsten fressen :ohmy:
Ich bin also Stocksteif liegen geblieben und irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. [strike](Frauchen sagt, ich soll nicht "Erschöpfung" schreiben, weil das nicht stimmt, aber es macht meine Geschichte etwas spannender :laugh: )[/strike]
Naja, jetzt bin ich etwas Out of Order und wir machen heute einen gemütlichen Tag, hat Frauchen gesagt, ich soll mich erst Mal erholen :whistle:
ich muss euch unbedingt von gestern erzählen:
Wir sind Zuhause losgelaufen, wie immer zum spazieren. Dass mir da große laute Fahrzeuge entgegen kommen habe ich ja schon gelernt und auch keine Angst mehr. Aber gestern habe ich ein paar seltsame Fahrzeuge gesehen.
Erst sind wir an einem ganz laut brummenden und Dreck machenden Gefährt vorbei gekommen. Hinten kam ganz viel Schlamm raus. "Erdbohrungen" stand da drauf. Ich bin ganz mutig in großem Bogen dran vorbei gegangen :woohoo:
Aber dann, ein paar Meter weiter :ohmy:
Da war ein großes, lautes orangenes Ding. Das war viel gruseliger. Es ist immer ein Stück gefahren, 2 Männer sind runter gesprungen, haben diese großen, lauten, schwarzen Dinger gezogen (das macht Frauchen auch schonmal, und das macht mir ganz schön Angst) die scheppernd an das orangene Ding gepackt und dann laut rappelnd hin und her geschüttelt. Ich habe alles genau beobachtet und das große orangene Ding verfolgt. Immer ein paar Schrittchen hinterher. Irgendwann sind die abgebogen und ich konnte endlich in Ruhe weiter gehen
Der Tag war noch Ereignisreicher:
Ich habe auch schon gelernt, dass ich über manche Kabel, die auf dem Boden liegen drüber steigen kann.
Aber gestern hat mich das hinterhältige Stück angegriffen und mein Füßchen festgehalten. Danach konnte ich natürlich nicht mehr drüber hüpfen. Als ich mich endlich getraut habe, lag da aber etwas seltsam ausehendens vor dem Sofa (keine Ahnung was das war :blush: )
Also konnte ich mich nicht auf meinen Lieblingsplatz legen. Irgendwann habe ich gedacht, dass das Kabel gleich angreifen wird, habe allen Mut zusammen genommen und bin in einem Affenzahn aufs Sofa gesprintet. Doch da war es auch nicht sicher, denn Herrchen hat Mandarinen gegessen und die Schalen in eine PLASTIKTÜTE getan. Die wollte mich natürlich auch am liebsten fressen :ohmy:
Ich bin also Stocksteif liegen geblieben und irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. [strike](Frauchen sagt, ich soll nicht "Erschöpfung" schreiben, weil das nicht stimmt, aber es macht meine Geschichte etwas spannender :laugh: )[/strike]
Naja, jetzt bin ich etwas Out of Order und wir machen heute einen gemütlichen Tag, hat Frauchen gesagt, ich soll mich erst Mal erholen :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane