NALAS neues Leben Teil 2

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

05 Sep. 2019 22:02
Man darf das den Leuten nicht übel nehmen. Gerade bei den Beagles gibt es so viele unterschiedliche "Modelle" :cheer: Wer sie nicht kennt, ist da leicht überfordert mit der Einschätzung. Aber eine Sache ist vollkommen unstrittig. Sie sind die schönsten, besten und liebsten kleinen Chaoten, die es gibt :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

05 Sep. 2019 22:18 - 05 Sep. 2019 22:20
Genau, auch wenn man mit fast 7 Jahren noch kräftig wachsen muss!!! :laugh: :laugh: :laugh:

...damit aus einem Marshall nochmal ein ordentlicher Sheriff wird! :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 05 Sep. 2019 22:20 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Kalle
  • Kalles Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3001

Kalle antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

06 Sep. 2019 01:06
Ja, da kann bestimmt jeder eine Geschichte erzählen.
Unsere lustigste Begegnung war am Strand mit einer Frau, die einen sehr verspielten wassergängigen großen Hund dabei hatte, und fragte, ist das (Kalle, der ja nicht ins Wasser geht) ein Beagle? Antwort: ja. Frage: ein Laborbeagle??? Antwort: ja
Ganz verdutzt sagte sie dann: Das gibt´s doch nicht, wirklich? Darf man den anfassen? Kann so was wahr sein?
Dabei geht Kalle auf alle Menschen zu und möchte am liebsten von Allen gestreichelt werden.
Wir haben uns lange unterhalten und sie hat wirklich dazugelernt, dass auch Laborbeagle ganz normale Hund sind :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

07 Sep. 2019 12:04
Sogar mein Ex-Tierarzt war ganz überrascht, als er das Paulinchen das erst mal sah: Laborhunde? Gibt es sowas?
Naja, da sind wir schon lange nicht mehr.

Sogar Christin reagiert inzwischen, wenn wir Beagle in der freien Natur sehen.
Sie macht dann zwar nicht das leicht wahnsinnig, verzückte Gesicht wie ich, aber immerhin.

Letztens hat sie einen 6-jährigen Beaglerüden auf einer Tierschutzseite gesehen.
Der wurde fast ertrunken, verfloht und verwurmt aus einem Wasserschacht gerettet.
War gechipt, aber es gibt kein Interesse mehr an ihm.

Der gefällt uns beiden sehr und könnte der Beschreibung nach gut in unser Rudel passen.
Aber sollen wir noch einen?
Bei den Meinungen ist von "das wäre ja Wahnsinn", bis "auf einen kommt's jetzt auch nicht mehr an" alles dabei.

Ob groß oder klein, schlank oder kompakt, kurze oder lange Schnauze, hell oder schwarz, ich bin mir sicher, bei jedem von uns wohnt genau der richtige Beagle :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

08 Sep. 2019 10:36
Ach Leute,
irgendwas stimmt bei mir nicht :whistle:
ich liebe meinen Murphelmann:kiss:
und liebe alle bisherigen Hunderassen und alle unsere bisherigen und jetzigen Katzen und alle Vögel in unserem Garten und
unsere 4 Igel und alle Schmetterlinge, Bienen und Hornissen und ...
und ich will ohne Tiere nicht leben ...
und ich finde, jedes Tier ist ein besonderes Tier mit einem besonderem Charakter und besonderen ...
aber,
ich liebe nicht nur Beagle ...:whistle:

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

08 Sep. 2019 19:15
Ach , Marliese
Ich glaube, wenn wir nur Beagle lieben würden, dann stimmte mit uns etwas nicht.......
(aber vielleicht ein ganz klein wenig mehr den Beagle, der im Moment unser Leben bereichert :whistle: )
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane