Meta aus Ungarn ist angekommen

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

27 Nov. 2020 20:05
#589

Gisela schrieb: Man kann nichts essen,schon steht Meta bei Fuß, auch ihr Hunger hat zugenommen.


Kommt uns sehr bekannt vor 🙄
Bei Jacko habe ich den Verdacht, dass er Gedanken lesen kann: man muss nur ans Essen denken, geschweige denn die Füße Richtung Küche lenken - schon ist Jacko da !!!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

27 Nov. 2020 20:21 - 27 Nov. 2020 20:22
#590
Das ist eine eindeutige Beaglekrankheit! 😅
Unser Teufelchen kann da auch Hellsehen! 😁

Liebe Gisela,
die Medikamente können in der Tat eine große Rolle spielen. Hast Du einen Beipackzettel zur Hand oder mal die Medikamente gegoogelt? 🤔
Oft hilft das schon weiter und dann gibt's wieder mehr "füllende", gesunde Sachen wie Möhren, Gurke etc.! 😬 Schön verpackt und spielerisch versteckt kann man dem Beagle da glatt noch 'ne Freude machen! 🙃

Aber Hühnersuppe ist ja auch kalorienarm! 🤣

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Nov. 2020 20:22 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 Nov. 2020 22:27
#591
Lenis Futter haben wir umgestellt auf Seniorenfutter. Sie hat noch etwas abgenommen, war auch nötig. Aber seither ist sie mir auch ständig auf den Fersen, wenn ich in den Keller gehe😀. Meistens muss ich ja in die Waschküche, aber es könnte ja sein, dass ich in den Vorratsraum gehe, wo auch das Futter steht. Sie führt dann regelrechte Tänzchen auf😂. Fast immer umsonst - die Figur soll ja bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

11 Dez. 2020 15:02
#592
Mal wieder eine kurze Meldung ....

Hier ist alles in Ordnung, lediglich an 2 Dingen muss gearbeitet werden - Ziehen an der Leine und die Fresslust verringern
Meta hat immer Hunger - diese Woche wieder eine Schnitte Brot geklaut - ich war unachtsam, mein Fehler

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

11 Dez. 2020 19:50
#593
Lieber ziehen und bisschen klauen, als wieder irgendeine gesundheitliche Baustelle.
Aber liebe Grüße an Meta, auch in ruhigerem Tempo macht Gassi Spaß 😉
Eine gute Zeit euch beiden Mädels wünschen Naldo und Leni 😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

24 Dez. 2020 18:15
#594
Wir wünschen euch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familie und Fellnasen

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.