Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

02 Nov. 2020 18:13 - 02 Nov. 2020 18:14
#565
Ach Meta,

ich finde, Du könntest jetzt mal langsam Schluss machen! 🙄

Nun hast Du doch endlich die blöden Herzwürmer vertrieben, so dass Du jetzt nicht wieder mit den Schlappöhrchen weitermachen musst! 😠
Oder hast Du Langeweile? Da gibt es weitaus schönere Beschäftigungen, als andauernd dem Tierarzt einen Besuch abzustatten! Gisela hat da bestimmt auch keinen Bock mehr drauf! 🤨

Vielleicht bekommst Du ja so 'ne 14-Tage-Medizin in den Lauscher ... und dann ist gut! Bei mir hat's zum Glück funktioniert.
Ich drücke Dir die Pfoten! 🐾

Liebe Grüße und gute Besserung
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Nov. 2020 18:14 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

02 Nov. 2020 19:21
#566
Vielleicht drücken wir ab jetzt einfach schon mal provisorisch die Daumen und Pfötchen. Bei Meta kann das wohl nie schaden 🙈.

Ihr Zwei habt es wirklich nicht leicht 😟.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

05 Nov. 2020 12:09
#567
Tierarztbesuch erledigt, Ohrentropfen(Langzeit) und nächsten Donnerstag die gleiche Ladung, dann Ruhe :)

Ansonsten ist Meta gut drauf. :laugh:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

12 Nov. 2020 16:57
#568
Nochmals heute beim Tierarzt, Ohrentropfen und Blutabnahme, Kontrolle der Bauchspeicheldrüse und Kaliumwert.
Seit gestern Nachmittag humpelt Meta, vorne links, heute beim Tierarzt lief sie jedoch gut. Jetzt humpelt sie
wieder. Meta bekommt ja täglich eine Schmerztablette wegen Rücken, wenn das Humpeln weiter anhält,
kann ich noch ein paar Tropen Novalgin geben und auch noch Schonen, nicht zu weit laufen.
Das ist das Neueste von uns.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

16 Nov. 2020 14:34
#569
Meta humpelt weiter und wir waren heute beim Tierarzt. Röntgen war angesagt, die Gelenke waren übers Wochenende stark geschwollen.
Diagnose: schlimme Veränderungen und Arthrose. Medikamente bekommen, entzündungshemmend und nochmals Schmerzmittel.
Meta soll ich schonen und keine großen Spaziergänge machen.
Es reißt hier nicht ab mit den Tierarztbesuchen. Aber man muss doch helfen.
Jetzt schläft Meta, die Tierarztbesuche sind immer anstrengend.
Hatte selbst heute einen Arzttermin den ich abgesagt habe, Meta geht vor

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

16 Nov. 2020 15:43
#570
Hallo Gisela

natürlich finde ich es schlimm das Meta nicht zur Ruhe kommt und damit einher es auch für dich belastend ist.
Auf der anderen Seite erwische ich mich dabei, wie gerade bei diesen schwierigen Fällen, auch Freude aufkommt. Freude darüber das diese Hunde in ihrem 2. Leben noch Wärme und Zuneigung erfahren.
Gerade weil es ihnen schlecht ergangen ist und sie dadurch viele Baustellen haben,wie bei Meta.

Dafür nochmals DANKE

Unsere Lotte braucht immer wieder Schmerzmittel um beschwerdefrei zu laufen. Es geht mal 1- 2 Wochen ohne und dann wieder nur mit. Medikamente sind nie gut aber wenn es anders nicht geht ist es so. Die Zeit die sie hat soll möglichst schmerzfrei sein und wenn sie eventuell durch die Medikamente 1 Jahr früher gehen muss. Was man ja auch nicht pauschal sagen kann da Schmerzen auch den Körper belasten.

Ich hoffe das es trotz der nicht so schönen Röntgenaufnahme wieder besser wird. Meta ist bei dir in guten Händen :-)

Liebe Grüße an euch 2
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.