Meta aus Ungarn ist angekommen
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
16 Jan. 2020 22:14
Da muss die kränkelnde Meta einem Teufelchen noch vormachen, wie Beagle an Schinken kommt ..... :laugh:
:whistle:
Ich denke, auch Gisela wird ihr nach der ersten Entrüstung über das karge Mahl den Spaß gegönnt haben.
Ich denke, auch Gisela wird ihr nach der ersten Entrüstung über das karge Mahl den Spaß gegönnt haben.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
16 Jan. 2020 22:25Das Teufelchen poliert die Hörnchen, lacht dreckig und geht morgen wieder ins Restaurant essen! :woohoo: :laugh: :evil:JOY schrieb: Da muss die kränkelnde Meta einem Teufelchen noch vormachen, wie Beagle an Schinken kommt ..... :laugh:
:whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
17 Jan. 2020 16:31
Heute werde ich langsam unter das normale Futter etwas Pferdefleisch mischen, so dass Meta sich langsam
an das neue Futter gewöhnt. Mindestens eine Woche soll ich das so machen.
Das Pferdefleischfutter in Dose ist mit Süßkartoffeln wegen der Kohlenhydrate, sollte so sein.
Trockenfutter als Leckerli gibt es auch Pferdefleisch.
Ich werfe ja immer Trockenfutter ins Gras, damit Meta suchen muss, das gefällt ihr.
Ansonsten ist Meta gut drauf, allerdings noch mehr wenn's Futter gibt.
Den fehlenden Schinken habe ich verkraftet
Gisela und Meta
an das neue Futter gewöhnt. Mindestens eine Woche soll ich das so machen.
Das Pferdefleischfutter in Dose ist mit Süßkartoffeln wegen der Kohlenhydrate, sollte so sein.
Trockenfutter als Leckerli gibt es auch Pferdefleisch.
Ich werfe ja immer Trockenfutter ins Gras, damit Meta suchen muss, das gefällt ihr.
Ansonsten ist Meta gut drauf, allerdings noch mehr wenn's Futter gibt.
Den fehlenden Schinken habe ich verkraftet
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
17 Jan. 2020 21:35
Dann hoffen wir mal, dass es Meta damit besser geht. Wir füttern Naldo auch nur Pferd (auch Lerckerchen) und sind sehr zufrieden damit. Es geht ihm richtig gut und er mag es sehr gerne. Wir peppen seit ein paar Wochen das Futter mit Hirse und Karotten auf. Auch das funktioniert. Das war es dann aber auch schon. Bei allen anderen Sachen reagiert gleich sein Darm :S.
LG
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
18 Jan. 2020 07:41
Hab ich es evt überlesen? :S
Wann soll den Zähne und Ohren gemacht werden?
Wann soll den Zähne und Ohren gemacht werden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
18 Jan. 2020 09:12
Liebe Anke, zu lesen stand da "Im Februar".
Ich frage mich da, ob denn das Ohr abheilen kann, solange das schwarze Ding noch vor dem Trommelfell haust :dry:
Alles Gute, Meta, und lass dir dein neues Futter schmecken.
Ich frage mich da, ob denn das Ohr abheilen kann, solange das schwarze Ding noch vor dem Trommelfell haust :dry:
Alles Gute, Meta, und lass dir dein neues Futter schmecken.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane