Meta aus Ungarn ist angekommen
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
10 Jan. 2020 17:54
Unser Tierarzt ist übrigens auch der Meinung, dass sich mit Allergietests zwar viel Geld verdienen lässt, dass sie aber bei Hunden nicht sehr aussagekräftig sind, und führt deshalb keine durch.
Er hat uns an die Ernährungsmedizinerin verwiesen.
Er hat uns an die Ernährungsmedizinerin verwiesen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Nadine, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
10 Jan. 2020 18:52
Oh je, das hört sich für Laien wie mich an, als hätte da irgendwas eine Kettenreaktion ausgelöst. Ich kann zwar leider nicht mit guten Ratschlägen dienen, aber wir drücken Euch hier alle die Daumen und Pfötchen, dass bald alles wieder ins Lot kommt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Nadine, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
16 Jan. 2020 16:57
Wo sind die 2 Scheiben gekochten Schinken 
Wollte mir gestern Schinken nudeln machen und habe den eingepackten Schinken auf der Ablage
liegen bis die Nudeln gekocht waren.
Auf einmal sehe ich Meta mit dem Schinken, bereits ausgepackt, an mir vorbei flitzen, ich hinterher
und laut gerufen ... Gib den Schinken her ... sie ließ alles fallen und eine Scheibe konnte ich noch
retten
Das war allerdings eine karge Mahlzeit :laugh:
Meta der Dieb
Gisela und Meta
Wollte mir gestern Schinken nudeln machen und habe den eingepackten Schinken auf der Ablage
liegen bis die Nudeln gekocht waren.
Auf einmal sehe ich Meta mit dem Schinken, bereits ausgepackt, an mir vorbei flitzen, ich hinterher
und laut gerufen ... Gib den Schinken her ... sie ließ alles fallen und eine Scheibe konnte ich noch
retten
Meta der Dieb
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, pluto, Jayjay
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
16 Jan. 2020 17:02
Heute wiederum beim Tierarzt. Nochmals das Langzeitmedikament ins Ohr. In 10 Tagen Kontrolle.
Jetzt, wo die Schwellung etwas zurückgegangen ist, konnte man am Trommelfell eine dicke
Masse sehen. Tierärztin ist dann mit einer dünnen Zange ins Ohr, aber hörte dann auf und
meinte, das ist für Meta zu schmerzhaft.
Also Meta muss in Narkose dann wird die Masse entfernt, es ist einer dicker Klumpen .
Bei dieser Gelegenheit werden die Zähne gemacht, weil diese auch nicht die besten sind.
Wahrscheinlich lasse ich das im Februar machen.
Meta bleibt aber auch nichts erspart :dry:
Gisela und Meta
Jetzt, wo die Schwellung etwas zurückgegangen ist, konnte man am Trommelfell eine dicke
Masse sehen. Tierärztin ist dann mit einer dünnen Zange ins Ohr, aber hörte dann auf und
meinte, das ist für Meta zu schmerzhaft.
Also Meta muss in Narkose dann wird die Masse entfernt, es ist einer dicker Klumpen .
Bei dieser Gelegenheit werden die Zähne gemacht, weil diese auch nicht die besten sind.
Wahrscheinlich lasse ich das im Februar machen.
Meta bleibt aber auch nichts erspart :dry:
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
16 Jan. 2020 18:38Da hast Du wohl recht, aber Dir ja irgendwie auch nicht. :ohmy:Gisela schrieb: Meta bleibt aber auch nichts erspart :dry:
Aber dann hat Meta sich den stibitzten Schinken doch verdient!
Sieh es positiv: Meta wird schlafen gelegt, 'restauriert' und kriegt davon nichts mit.
Und zum anderen scheint sich der kleine Meisterdieb trotz aller Baustellen ganz wohl zu fühlen! :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
16 Jan. 2020 21:33
Meta denkt sich bestimmt: Nach alldem was ich so aushalten muss, steht mir dieser Schinken auf alle Fälle zu. Gesagt, getan. Aber solange sie Dummheiten im Kopf hat, steht es mit ihrer Psyche doch noch ganz gut
. Und Gisela — in der Not schmecken die Nudel auch ohne Schinken
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
Moderatoren: Christiane