JIMMY ist heute 13 Jahre geworden

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JIMMY

11 März 2020 17:31
#79
Hallo Jimmy,

ich war einige Zeit nur sporadisch im Forum, daher bin ich leider etwas spät dran mit meinen Glückwünschen :blush:

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum 9. Geburtstag und noch viele weitere, gesunde Jahre :woohoo: :kiss:

Liebe Grüße

Irina

P.S.
Zoi (12 Jahre jung) lässt ausrichten, dass du zu Beagle-Männern im besten Alter gehörst, lass' dir nichts einreden B)
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JoLehmkuhl
  • JoLehmkuhls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 243

JoLehmkuhl antwortete auf JIMMY

18 Juni 2020 21:01
#80
Liebe Anke, liebe Laborbeaglefreunde,
heute, am 18.06.2020 ist Jimmy zwei Jahre bei uns! Zwei Jahre mit viel Freude für Jimmy und für uns. Da Jimmy fast die gesamte Zeit mit uns verbringt und selten alleine ist, hat er sich Inzwischen sehr auf uns fixiert. Blödsinn macht er immer noch gerne, einen Karton darf man nicht liegen lassen, auch Kartons mit Inhalt packt er in kürzester Zeit aus und zerkleinert alles in handliche Stücke für fachgerechte Entsorgung. Im Salon unseres Schiffes mussten wir zusätzliche Türen anbringen, da Jimmy ohne die Treppen zu nutzen, immer herunter springt und wir Angst haben, dass Jimmy sich verletzen könnte. Beim Spazierengehen ist die Leine immer unter Zug, trotz Hundetrainer und viel Übung, aber am Rad läuft Jimmy sehr gut mit durchhängender Leine mit, d. h. er gibt das Tempo vor (ca. 6 – 10 km/Std., ab und zu kurzer Spurt mit 15km/Std.). Nach 1 bis 1,5 km wird Jimmy langsamer, und steigt in den mitgeführten Hundeanhänger um, kleine Leckerlies erleichtern den Umstieg. Gefahren werden, genießt Jimmy, er liegt in seinem Körbchen ohne Anstrengung und hecheln und betrachtet die vorbeifliegende Landschaft, man muss Jimmy am Ziel richtig auffordern, auszusteigen. Wir erwarten, dass Jimmy irgendwann schon bei Start vor dem Anhänger steht….. Das Jimmy inzwischen 9 Jahre alt ist, merkt man nicht, weder ist er grau noch träge. Der jährlliche Gesundheitsscheck mit Impfung war ohne jeden Befund, wg. Corona wurde Jimmy zur Untersuchung auf dem Parkplatz abgeholt und von der Tierärztin persönlich mit der Bemerkung zurückgebracht: ein ganz friedlicher und lieber Beagle, ganz anders als sein Vorgänger… Von Fremden wird Jimmy des öfteren für einen Welpen gehalten. Während wir hier schreiben, liegt Jimmy entspannt und laut schnarchend im Körbchen an Bord. (siehe letztes Bild)
Liebe Grüße aus Langeoog
Christine und Jo

ohne Worte

die neuen (Sicherheits)-Türen

so bekomme ich jeden rum

neu

riecht nach leckerlie

mein Körbchen, super

gemütlich, jetzt kann die Reise losgehen

hier fühl ich mich wohl...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JIMMY

18 Juni 2020 21:15
#81
Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen !
Wem muss man denn mehr gratulieren? Dem süssen Jimmy oder seinen Menschen 🤔🤔🤔?
Wir wünschen euch noch recht viele glückliche Jahre zusammen.

PS: Seid ihr sicher, dass nicht unser Jacko das kleine Chaos verursacht hat auf dem ersten Foto und Jimmy völlig unschuldig ist?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JIMMY

18 Juni 2020 21:15
#82
Unsere Leni liebt den Anhänger auch und bleibt gemütlich drin sitzen. Naldo denkt nicht daran, sich fahren zu lassen, da könnte man was verpassen 😀. Jimmy hat natürlich als Bootsbeagle das große Los gezogen. Viel Spaß bei euren Touren auf See und an Land.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JIMMY

18 Juni 2020 21:32
#83
Glückwunsch :), vielen Dank für die tollen Fotos und weiterhin viel Spaß zu Land und zu Wasser :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

18 Juni 2020 21:56
#84
Mein Jimmy :woohoo:
Es freut mich das es euch allen gut geht und ihr wieder auf eurem Schiff seit :cheer:
Schon 2 Jahre ist es her?
Und er hat soviel Unfug im Kopf ;) Dann hält er euch ja ganz schön auf Trap :laugh:
Wir wünschen euch noch viel Spass diesen Sommer. Zu Schiff und auf dem Rad.
Passt mir weiterhin gut auf meinen Jimmy auf :cheer:
Fühlt euch gedrückt :kiss:
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.