JIMMY ist heute 13 Jahre geworden

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JIMMY

18 Juni 2019 07:10
#55
Das kann ich nur bestätigen:
die älteren Beagleherrschaften sind einfach tolle Lebensfreunde.
Der Murphy lebt bald 3 Jahre mit uns und er kann von Anfang an auch gut allein sein - er verschläft dann die Zeit bis wieder besserer Geruch in seine Nase strömt :cheer:
Der Murphelmann ist eher in sich ruhend und sanft-
auf keinen Fall aber ist er ein Draufgänger :laugh: :laugh: :laugh:

Wir wünschen dem Jimmy und Euch noch gaaaaaaaanz viel schöne Zeit zusammen
mit Schmusen und Lachen und Strickjacken werden wohl auch überbewertet :laugh:
Liebe Grüße
vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

18 Juni 2019 07:16
#56
:kiss: Hallo ihr 3,
Jedes Foto, jeder Bericht zeigt mir das es die beste Entscheidung war Jimmy zu euch zu bringen. :woohoo:
Das war mir den Abschiedsschmerz wert.
Drückt den Matrosen von mir ganz lieb und fest :cheer:
Und euch 2 drück ich auch aus der Ferne.
Ganz liebe Grüße von Anke
( die jetzt schnell ein Taschentuch braucht)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JIMMY

18 Juni 2019 10:18
#57
Ich freue mich mit Euch und Anke ...
ansonsten geht es mir gerade wie ihr! :blush:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JoLehmkuhl
  • JoLehmkuhls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 243

JoLehmkuhl antwortete auf JIMMY

07 Aug. 2019 21:13
#58
Liebe Anke, liebe Beaglefreunde, ,

nach Urlaubszeit auf Inseln und Küste (kühler als auf dem Festland!!) wollen wir Euch über Jimmy berichten. Während einiger Tage der Abwesenheit seines Herrchens hat Jimmy sich einen Pullover gesichert, den er nicht wieder hergibt und von Körbchen zu Körbchen schleppt. Wenn jemand in die Nähe des Pullovers kommt legt er sich sofort auf den Pullover. Jimmy bellt selten, nur die Aufbereitung seines Futters kommentiert Jimmy mit Bellen.


Jimmy hat (leider) keine Angst und springt an Bord die Treppen herunter, zwar sehr sportlich und gekonnt, aber nicht ohne Risiko. Aus Angst vor Verstauchung, Beinbruch, Sehnen- oder Kreuzbandriss ect. haben wir kleine Türen an Bord zur Sicherheit eingebaut. Nun wird Jimmy immer gehoben…


Durch die vielen Hunde auf den Inseln ist jeder Spaziergang die reinste „Schnüffelorgie“. Auf jeden Hund geht Jimmy immer freundlich zu, ist sein gegenüber nicht so freundlich, zieht sich Jimmy ohne größere Reaktion vorsichtig oder auch schnell zurück. Dieses Verhalten ist natürlich ausgesprochen angenehm und stressfrei für Frauchen und Herrchen. Viele Hundesitzer halten Jimmy für einen sehr jungen Hund bzw. älteren Welpen und sind sehr erstaunt, dass Jimmy schon 8 Jahre ist.

Auch an Bord behandelt Jimmy jeden Gast freundlich.

Seine Schmuseeinheiten holt sich Jimmy immer öfter regelmäßig ab, er ruht aber auch in sich selbst. Er schläft gerne und lange, morgens gerne bis mindestens 8:30 Uhr, allerdings scheint ihn dann sein Magen zu wecken… Auch beim Frühstück hofft Jimmy freudig auf Brötchenteile, die „runterfallen“ könnten.



Jimmy macht uns weiter viel Freude und ist eine große Bereicherung.


Liebe Grüße aus Oldenburg

Christine und Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JIMMY

07 Aug. 2019 22:10
#59
Ach Jimmy,
Du bist Klasse :kiss: ...
Christine und Jo natürlich auch!
Das mit dem Pullover hast Du clever gemacht! So ist Jo immer ganz nah! :cheer:
Liebe Grüße nach Oldenburg!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf JIMMY

08 Aug. 2019 09:10
#60
Oh, da hat der kleine Jimmy sein Herrchen offenbar ganz schön dolle vermisst.

Ich pflichte Anke von ganzem Herzen bei. Es war genau richtig, euch Jimmy anzuvertrauen und ich freue mich unbändig, dass er die zweite Hälfte seines Lebens ein glücklicher Hund sein darf und so liebevoll umsorgt wird. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es ihm total gut gefällt, mit euch auf Segeltour zu gehen und einfach Beinbruch sein zu dürfen.

Habt vielen Dank für die schönen Berichte :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.