JIMMY ist heute 13 Jahre geworden

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf JIMMY

27 März 2021 12:53
#103
Zum Geburtstaggratulieren ist es etwas spät, deswegen wünschen wir Dir und Deiner Familie einfach so alles Gute :-)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JoLehmkuhl
  • JoLehmkuhls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 243

JoLehmkuhl antwortete auf JIMMY

08 März 2022 19:52
#104
Liebe Laborbeagle-Freunde,
schon wieder ist ein Jahr vorbei, unser Jimmy ist heute am 8.03.2022 11 Jahre alt geworden,
Jimmy ist mit 7 Jahren 2018 zu uns gekommen und hat unser Leben sehr bereichert. Seine „Marotten“ hat Jimmy weiter „ausgebaut“ und hat uns voll im Griff. Er zeigt uns, „wo es lang geht“, machen wir gerne. Jimmy ist immer gut drauf, freut sich bei jedem Hund und Mensch, knurrt nicht. beißt nicht, hat keinen!! Jagdtrieb (Kaninchen 2m entfernt stören Jimmy nicht) bellt nur, wenn es Fressen oder „Stängli“ gibt. Trotz des „Beagle-Blick“ konnten wir sein Gewicht fast halten. (nicht einfach….). Wir hoffen auf noch viele Jahre mit unserem Schatz Jimmy
Liebe Grüße Christine und Jo

Hier Szenen aus Jimmy’s heutigem Tagesablauf:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JIMMY

08 März 2022 20:13
#105
😍😍😍

... besonders der Schnarcher am Ende! 🤣
Da weiß ich, was uns noch blüht! 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

08 März 2022 20:18
#106
Mein lieber Jimmy 🥰
Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt.
Gestern haben mir Christine und Jo erzählt was du so alles entwendest um deine Körbchen zu polstern 🤭
Ich hoffe du wirst noch viele Jahre klauen was das Zeug hält 😂 Christine und Jo werden es dir bestimmt nicht übel nehmen.
Liebe Grüße von deiner Ex-Pflegemama Anke 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JIMMY

08 März 2022 20:20
#107
Jimmy ist so ein knuffiger Beaglemann !

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, meine drei Jungs werden mit 11 so lebensfroh sein wie du, Jimmy.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf JIMMY

08 März 2022 20:53 - 08 März 2022 21:08
#108
Lieber Jimmy,

Du hast echt ein supersüßes Knuddelgesicht.

Alles Gute zum 11. Geburtstag! Wir wünschen Dir noch viele glückliche und gesunde Jahre. 🤗

Dein Mogli & Co.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 März 2022 21:08 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.